Samsung Note 8 und 100GB OneDrive Aktion

Evtl. kannst Du es noch auf der Webseite von Onedrive bei Einstellungen aktivieren.
Schau mal nach.
 
Leider nicht. Die Aktion ist doch von Samsung, oder? Vielleicht kann ich dort urgieren. Bei OneDrive habe ich nur 5Gb, Upgrade aof 1TBm Office365, 50GB eingeschränkt oder Code einlösen. Hab´ich aber keinen.
 
Ok. Ich dachte nur das es einstellbar/buchbar ist, weil mein Samsung Goody dort auch aufgeführt ist. Sorry.

SmartSelectImage_2017-11-15-17-14-52.jpg
[doublepost=1510762829,1510762596][/doublepost]Evtl. kannste mal von der One Drive App die Daten und den Cache löschen und Handy neu starten. Evtl. ruft das Handy dann als "Neuling" nochmals das Goody in der App ab.
Wäre ein Versuch wert.
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Nö, und das Ärgste, seit der Löschung von meinem Samsung Account und Neuanmeldung, habe ich nur mehr 5GB OneDrive Datenvolumen!
 
...Du solltest doch nur die Daten und den Speicher in der Onedrive App löschen.
Nicht Deinen gesamten Samsung Account.....
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Ja, aber das hatte ich schon vorher getan.
 
Erfolgsmeldung! Habe gestern noch ALLEN Apps die Berechtigung zu Benachrichtigungen erteilt. Heute in der Früh hatte ich das Angebot als Benachrichtigung. Was genau nes verhindert hat, wird wohl ein Geheimnis bleiben!
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Mir wurde die Aktion auch angeboten. Interessanterweise immer dann, wenn ich das Note aufgeladen habe (Meldung plopte auf, sobald es auf der QI Station lag oder mit dem Ladekabel direkt verbunden war). Beim ersten Mal hatte die 100GB Aktion nicht funktioniert (Meldung, dass die Aktion abgelaufen sei). Zwei Tage später habe ich das Note wieder aufgeladen und wieder die Meldung erhalten. Habe mich dann mit meinem MS Konto angemeldet und problemlos die 100GB erhalten. Seltsame Sache....
 
Jetzt wo Du es schreibst, ich hatte in der Nacht das Note8 ebenfalls per Kabel geladen. Habe auch (noch) nichts Anderes zum Laden.
 

Ähnliche Themen

Vertigo2xlc
Antworten
7
Aufrufe
263
Vertigo2xlc
Vertigo2xlc
Reloaded1973
  • Reloaded1973
Antworten
1
Aufrufe
882
Cloud
Cloud
J
Antworten
4
Aufrufe
1.144
jeeg1975
J
Zurück
Oben Unten