supernovawho
Neues Mitglied
- 17
Hi! Ich habe mich durch eure Erfahrungen gelesen, da ich mir die Uhr eigentlich auch kaufen möchte. Im Moment finde ich einige Rückgaben auf Amazon oder auch Galaxus für round about 45-50 Euro. Nur leider fiel mir auf, dass es zu der Uhr seit über fünf Monaten kein Update mehr gab. Das versunichert mich ein wenig, hinsichtlich der Bugs und Probleme die noch im Raum stehen. Wie ist da eure Erfahrung mit Android-Uhren? Kann man davon ausgehen, dass CMF die Uhr nicht weiterentwickelt? Oder glaubt ihr, sie werfen nachträglich zum Phone 2 eine Watch 3 auf den Markt? Kann man sich das Produkt noch kaufen?
Die oft auffallenden Probleme sind für mich beim Kauf nicht ganz so entscheidend. Ich hab seit fast vier Jahren eine Apple Watch Series 7 und davor ebenso lange die Apple Watch Series 4 verwendet und nutze die Uhren echt nur fürs aller Nötigste – meistens um die Zeit abzulesen ;-) Wichtig wäre nur, dass der Sport (Kraftsport/Ausdauer) einigermaßen solide getrackt wird.
Die oft auffallenden Probleme sind für mich beim Kauf nicht ganz so entscheidend. Ich hab seit fast vier Jahren eine Apple Watch Series 7 und davor ebenso lange die Apple Watch Series 4 verwendet und nutze die Uhren echt nur fürs aller Nötigste – meistens um die Zeit abzulesen ;-) Wichtig wäre nur, dass der Sport (Kraftsport/Ausdauer) einigermaßen solide getrackt wird.
Zuletzt bearbeitet: