Firmware Firmware Update CMF Watch Pro 2 (Version 1.0.0.70)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Baine

Ambitioniertes Mitglied
31
Neue FW 1.0.0.70

• Danke
Reaktionen: lazymaster
Anscheinend noch nicht überall

Hier das passenden Change log für diese Version.

a.png

• Danke
Reaktionen: somstone und lazymaster
Hallo zusammen.
Bekommt mal das File dazu ohne die CMF APP? Ich verwende ausschliesslich Gadgetbridge.
Danke sehr
Thorsten

Auch wenn der thread eigentlich schon alt ist, ist es immer noch die neuste Version.
Daher ACHTUNG:
In Version 1.0.0.70 gibt's einen Bug, welcher die watch abstürzen und einen reset durchführen lässt.

Und zwar immer dann wenn die Zeit zurück gestellt werden soll.
Nein nicht bei der Zeitumstellung, das akzeptiert sie, weil die Zeitzone verstellt wird. Sondern beim direkten zurückstellen der Zeit.

Ich habe die Watch 2 pro mit meinem Arbeitshandy gekoppelt und schalte dieses seit neuestem über das Wochenende aus.

Nun ist es bereits schon mehrmals passiert, dass sich die Uhr nach dem einschalten des Handys am Montag zurückgesetzt hat.

Hab's dann mal etwas versucht zu provozieren und herausgefunden das die Uhr sich schon verbindet, bevor das Smartphone die Zeit aus dem Netzwerk aktualisiert. Dabei soll die Zeit dann auf den ausschalte Zeitpunkt gesetzt werden, welcher 2 Tage zurück liegt.

Einfach ausprobieren kann man's auch, indem man am Smartphone einfach die Zeit mal manuell 30 Minuten rückwärts stellt. Dann hängt sich die watch auf und resettet sich auf Werkseinstellungen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@Skyhigh Ich habe die Watch gerade mal wieder aktiviert. Mit welcher App lässt Du sie laufen? Mit der "neuen" Nothing X-App, oder der alten Watch-App?

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
@Espressojunkie hatte beide ausprobiert, der Fehler war bei beiden Apps vorhanden. Inzwischen nutze ich Gadgetbridge, auch da gibt's den Fehler aber man kann "automatisch Zeit synchronisieren" ausschalten

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie