Kyros Coby MID1126

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kyros Coby MID1126 im Coby Tablets Forum im Bereich Weitere Hersteller.
P

Paulchenweb

Neues Mitglied
Hallo Jungs,

gestern das Kyros Coby MID1126 bekommen, heute wollte ich auf Android 4 updaten, alles laut Anleitung gemacht, Coby startet neu aber leider erscheint nur noch Android im Display, reset brachte nichts, habe den Powerbutton + Audio (+/-) schon probiert, komme nur zum FWDN Mode oder den anderen Mode.

Wie kann ich das Teil wieder zum laufen bringen, sieht aus als würde er nicht mehr booten bzw. nach dem Update Android laden.

THX Paulchen
 
P

Paulchenweb

Neues Mitglied
habe das Teil 6 h liegen lassen, nur der Schriftzug war zu sehen.

Gerät wurde zurückgebracht, Verkäufer sagte das ich schon der 12 sei die das Gerät zurückgebracht haben, alle das Problem mit dem Update auf V 4....