Commax Blade 80: Aktivierung des Root-Accounts

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Commax Blade 80: Aktivierung des Root-Accounts im Commax (CMX) Forum im Bereich Weitere Hersteller.
rphjr

rphjr

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich hab noch eine Frage zum Blade 80, ich hab mir das teil gekauft, weil es nen dual-core hat, aber das ding laggt so furchtbar extrem, das es schon fast eine Frechheit ist, das Tablet so zu verkaufen, ehrlich!!
Ich habe dem Hersteller per Mail die Frage nach einer anderen Rom oder den SU Dateien geschickt, da ich das ding gerne rooten möchte, um wenigstens ein bischen mehr Spielraum zu haben, aber da kam nur eine standardisierte Antwort zurück. Naja, ..
Ist das normal, beim Commax Blade 80, das es so heftig hängt, oder was ist da los? Ich habe so gut wie nix dazu installiert, Facebook zB ist schon standardmäßig vorinstalliert und wenn ich Facebook benutze, reagiert das Tablet oft bis zu einer halben Minute auf nichts, bis dann ne Meldung kommt, das die Anwendung nicht mehr reagiert, haha.
Weiss jmd dazu einen Rat, oder kann mir bitte jmd sagen, wie ich das Teil rooten kann? Bitte Danke, mir wäre damit sehr geholfen,
MFG. Rph!!

PS: Das Update von der Homepage hat auch nix gebracht, allerdings hat das updaten selbst bei mir wenigstens sofort geklappt.
Gesendet von meinem Blade 80 mit der Android-Hilfe.de App