Coolpad F1 startet nicht nach Flashen von Custom ROM

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
Motorted

Motorted

Neues Mitglied
Threadstarter
habe auf mein Coolpad F1 8297w Custom Rom vom Micromax Canovas Nitro A311 ( 4.4.012.P1.141110.8297W_102.CPB) aufgespielt mit YGDP 3.98
hat Daten ervolgreich überspielt aber nun startet das F1 nicht und die Buttons Start, Vol+ und Vol- sind ohne funktion.
Was kann ich machen, wenn ich USB Stecker einstecke wird Neues Gerät erkannt aber nach 2 Sekunden wieder abgebrochen ??
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wo genau der Fehler liegt kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Wenn sich weder Android noch Recovery (wenn das Ding denn eins hat) nocht Fastbootmod oder sonstwas starten lassen, hast Du möglicherweise einen Brick. Hier hatte jemand das gleiche Problem. Allerdings mit einem Anderen Mediatek bestückten Smartphone. Vielleicht hift Dir das einen Weg in die richtige Richtung zu finden. Aber bitte bedenke, ich bin leider nicht so versiert mit Mediatek-Prozessor bestückten Smartphone´s.
 
Oben Unten