Cube U9GT4

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cube U9GT4 im Cube Allgemein im Bereich Cube Forum.
mula125

mula125

Experte
luedo schrieb:
Ist es richtig, dass das U9GT4 von den Abmessungen her ein 4:3 Gerät ist, aber ein 16:9 Display hat?
Hmmm... Habe mir grad noch mal das Tab angeschaut, könnte sein..:confused:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
tarjan

tarjan

Experte
Hallo, sind auch MicroSDHC Karten mit dem Cube U9GT4 kompatibel?
 
mula125

mula125

Experte
Natürlich, SDHC ist ja mitlerweile Standart.;) Ich verwende eine 32GB microSD Karte und es funktioniert alles wunderbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yokobln

Erfahrenes Mitglied
Danke mula125 für Deine ausführlichen Berichte!

Kannst Du eigentlich was zur Wlan Performance des Cube U9GT4 sagen?
Ist in der anderen Ecke des Raums der Ofen aus, oder kommt man in der Wohnung auch zwei Räume weiter....
Ich habe gerade ein Pipo U2 hier und der Wlan Empfang ist gruselig.
Im gleichen Zimmer geht es noch, aber hinter einer verschlossenen Zimmertür und 5 Meter weiter ist surfen schon eine Qual.
Zwei Räume weiter habe ich kein Signal mehr, während mein Handy noch gut aus dem App Store runterlädt und locker 5 Access Points anzeigt, während das Pipo keinen, oder nur ganz schwach einen AP sieht.
Ansonsten ein tolles & schönes Gerät, aber ohne vernünftigen Empfang.....

Und kannst Du inzwischen auch konkreter was zur Laufzeit sagen? Rumsurfen, Lesen etc. eher 2-3 oder doch eher 4-5 Strunden?

Lieben Gruß & Danke im Voraus,

Yoko
 
mula125

mula125

Experte
Also was den W-LAN Emfang angeht bin ich sehr zufrieden, hab das Tab immer auf der Toilete dabei und es sind 2 masive Mauern dazwischen und ich bekomm noch emfang und kann sogar Videos bei Youtube anschauen. Wundert mich auch da das Gehäuse kommplet aus Alu besteht und sich echt hochwertig anfühlt.

Was den Akku angeht ist es so eine sache, wenn man es nur zum serven benutzt dann reicht der Akku schon für 3-4 Std aber wenn man damit zockt so wie ich wird die Laufzeit halbiert. Das Tab besitzt einen 3200 mAh Akku, deswegn ist es auch ziemlich dünn und auch sehr leicht.

Klar kommt es nich mit der Akkulaufzeit an mein Nexus 7 ran aber das Tab hat mich auch weniger als die hälfte gekostet im vergleich zum Nexus 7.

Alles in allem kann ich das Tab für den Preis nur emfehlen. Momentan bekommt man was die Preis/Leistung angeht nichts besseres, da bin ich mir sicher.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
V

vincent72

Neues Mitglied
Guten morgen zusammen,
habe mir 2 dieser Tabs Aus China mitgebracht!
Ich konnte bei einem Preis von 60€ das Stück nicht Wiederstehen. Die Verarbeitung ist Top habe die Geräte im TAOBAO bestellt! Lieferzeit war 3 Tage!
Nur die Lautstärke ist meiner Meinung nach zu gering! Hat jemand von euch nen tip wie diese erhöht werden kann?
Frohes fest noch Gruß Vincent
 
mula125

mula125

Experte
Ich glaub nicht das man die Lautstärke so einfach erhöhen kann, da braucht man einen spezielen Custem Kernel. Das ist halt der Schwachpunkt bei dem Tab, aber bei dem Preis komm ich damit klar. ;)

Wünsch auch allen ein frohes Fest! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App