Cube U9GT4

Hier ist ein Video von dem Tab, das Display scheint sehr Blickwinkel stabil zu sein. Brauch wieder ein neues Tab da ich nur noch 2 Stk. habe. :) Ist bei mir mittlerweile zu einer Sucht geworden mit den Tabs, brauch immer was neues zum basteln. :p

https://www.youtube.com/watch?v=avhDZJwC9pc&feature=youtube_gdata_player

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hätte ich nicht heute meins erhalten, hätte ich da evtl. drüber nachgedacht. 1Gb Ram, Dual 1,6 Ghz ist schon ordentlich für den Preis...Minuspunkt beim Bildschirm....Aber knapp über 100€, bekommste nirgends sowas. Top !
 
Das denk ich auch. :). Aber erstmal hol ich mir Ende des Monats das Blackberry Playbook zum testen und dann noch Ende des nächsten Monats das Archos Gamepad wenn dir Frau dass erlaubt. :D Dann könnte ich mir das Tab hier mal zulegen, mal sehen. :D:p Verkauf natürch die anderen dann wieder, brauch immer was neues zum basteln. :D "flashsucht"

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
N7100 schrieb:
Minuspunkt beim Bildschirm....

Das Display soll doch gut sein, eine änliche Technologie wie IPS. Im Video sieht das Display auch gut aus was den Blickwinkel angeht.

Edit: Wie ich das grad gelesen habe besteht das Gehäuse aus Alu. :) Echt super für den Preis! :thumbup:


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Heute zwei Stück bekommen,( für meinen Sohn und für mich.)


Die Rückseite ist aus Alu!! und Es ist gut verarbeitet, Das Display ist sehr gut, wenn auch nicht zu hell aber ausreichend.:love:


Die Performance ist sehr gut, Es läuft ohne Ruckler.:tongue:


play store ist schon vorinstalliert, und es sind ganz wenige China Apps drauf.


Bluetooth hat es leider nicht und auch kein HDMI-anschluss, geladen wird es per Micro USB was das gleichzeitige laden und USB-Port Benutzung ausschließest.


Aber für das Geld ist es schon Sehr gut!:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Tab jetzt vor ein paar Tagen bekommen und ich bin echt überascht wie gut sich das kleine Tab anfühlt, das Gehäuse ist echt edel aus Alu und fühlt sich top an. Das Display ist echt hammer, genau wie IPS mit sehr gutem Blickwinkel. Das einzige negative ist der für mich zu leiser Lautsprecher.

Das Tab wird über das mitgelieferte USB Netzteil aufgeladen was vergleichsweise recht schnell geht da das Netzteil 2000mAh ausgibt.

Das Tab ist am besten zum Spielen geeignet, hab das neue Need for Speed drauf und es läuft wie Butter auf dem kleinen Tab, lässt sich auch alles problemlos aus dem Playstore installieren. Gtalk war leider nicht dabei, hab die apk aber aus meinem Handy extrahiert und auf dem Tab einfach nachinstalliert.

Bin sehr happy mit meinem neuen Tab, ist sehr günstig was die Leistung angeht und JB 4.1.1 läuft echt sehr gut und ohne jegliche Ruckler auf dem Cube Tab.;):thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi @all

Ich lese hier zwar schon eine Zeit mit, aber habe mich jetzt angemeldet, da ich mir das U9GT4 auch holen möchte.

@mula125,
ich bin mal so frech und schieße gleich einige Fragen ab :razz:
Hast du schon rausbekommen ob root möglich ist.
macht du (hast du ja schon öfter gemacht) eine S2 build.prob für das Cube :rolleyes2:

Uuund ...
Wenn du mal gar nichts zu tun hast, es gibt eine app für die eyeTV micro (DVB-T) im Playstore.
Mit der kann man testen ob die Karte unter dem Device läuft.
Das wäre super weil ich die auf jeden fall kaufen/nutzen möchte und da sollte sie auch laufen.

LG
Guido
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die APP eyeTV micro kann ich mit dem Cube im Store nicht finden, müsste man anderweitig suchen.

Was das rooten angeht müsste es kein Problem sein, da wird nur der script benötigt der bei den China Tabs mit 4.1.1 gebraucht wird. Hab mich damit aber noch nicht beschäftigt, wenn ich Lust und Zeit finde mach ich das noch. ;-)

Was die build.prop Datei angeht kann ich machen aber erst wenn das Tab gerootet ist, sehe da momentan aber keinen Vorteil da sich alle Spiele bisher aus dem Store installieren lassen.

Gesendet von meinem U9GT4 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

Also hab da eine neue Firmware gefunden die schon gerootet ist, lad die grad runter und werd die dann flashen. Wie es geht steht auf der Seite wo man die neue Firmware laden kann.:thumbup:

Musst dich dort grad anmelden. :cool::rolleyes:

Cube U9GT4 rooted firmware (from official version 1.02 dated 2012/11/10) - Cube U9GT4 | ARCTABLET NEWS

Der ursprüngliche Beitrag 18.11.2012 von 23:50 Uhr wurde 19.11.2012 um 00:04 Uhr ergänzt:

So, die neue Firmware ist jetzt drauf. Hab jetzt root rechte und eine neuere Firmware version. Läuft bis jetzt echt gut, werds aber noch weiter testen wenn das Tab wieder geladen ist. ;-)
 
Hallo,

ich hätte gerne gewusst, ob dein Cube U9GT4 OEM-Ware ist.

Gruß

luedo
 
Ne, das Logo und die Modellbezeichnung ist hinten rein graviert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das U9GT2 und es hatte bei Lieferung schon eine Schutzfolie drauf.
Ist beim U9gt4 auch bei Lieferung eine Schutfolie drauf?

Gruß
 
@mula125,

vielen dank für die Infos.
Ich habe noch nicht bestellt, da J4electronics ja noch nicht versenden (steht auf der Homepage).
Außerdem schwanke ich noch zwischen dem u9gt4 und dem pipo s2.
Display ist beim pipo klar schlechter, aber ..
Sehr günstig, größerer Akku, 16 Gig und vor allem HDMI ;-)

LG
Guido

P.S.
wenn ich das Cube kaufe frag ich nochmal wegen der build.prob bei dir nach.
 
luedo schrieb:
Ich habe das U9GT2 und es hatte bei Lieferung schon eine Schutzfolie drauf.
Ist beim U9gt4 auch bei Lieferung eine Schutfolie drauf?

Gruß

Es sind eigentlich 2 Displayschutzfolien, eine als Transportsicherung und noch eine drunter als schutz für den täglichen gebrauch. :):thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin am überlegen ob ich es meiner Mutter zu Weihnachten schenken soll. Zum bissle surfen, youtuben und Emails checken reicht es vollkommen denke ich, oder? Wie lange haelt der akku ca.?
 
Also die genaue zeit kann ich net sagen aber es hebt auf jeden fall ein paar Stunden. Das Tab reich aber sowas von aus, bin sehr glücklich mit dem Tab, vom speed her braucht sich das Tab nicht hinter meinem Nexus 7 Tab zu verstecken. Bin echt erstaunt was das süsse teil so leistet. Ich weis wovon ich reden da ich mir jede 2 Monate ein neues Tab göhn. :D:thumbup:

Das was mir am besten an dem Tab gefällt ist das Display und das Alugehäuse. Obwohl das Gehäuse ja aus Alu ist, ist der wlan Empfang bei mir in der ganzen Wohnung echt super. Hab da schon andere Tabs gehabt wo das nicht so toll war. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KaiLong
Danke fuer die Antwort. Hatte ein Transformer Prime und da war der WLAN empfang nie stabil wegem Alu Gehaeuse. Werds dann wohl bestellen :)))
 
Hallo,

ich habe mir mal Homepage von Cube das U30GT mini angeschaut. Es hat folgende Abmessungen 10.5*114*196 mit 7'' 16:9 capacitive Multi-touch screen (Resolution: 1024*600) .
Das U9GT4 hat die Abmessungen 11.5*131*184 mit 7'' 16:9 capacitive Multi-touch screen (Resolution: 1024*600)


Ist es richtig, dass das U9GT4 von den Abmessungen her ein 4:3 Gerät ist, aber ein 16:9 Display hat?
 

Ähnliche Themen

D
  • doggydogg
Antworten
0
Aufrufe
1.874
doggydogg
D
S
  • Stoibinator
Antworten
0
Aufrufe
851
Stoibinator
S
U
  • u1601
Antworten
6
Aufrufe
3.075
u1601
U
Zurück
Oben Unten