Cube Talk 9x - Sicherungen mit Appmonster oder Titanium

T

TKay

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch eine Ahnung wie man auf einem gerootetem
Cube Talk X9 mit Android 4.4.2, Sicherungen mit Appmonster oder Titanium
machen kann. Bekomme immer die Meldung: "Nicht genügend freier Speicherplatz", was natürlich Käse ist.
Es geht weder auf sdcard0 noch auf sdcard1. Bitte um Hilfe.

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

Habe gerade bemerkt, neue Apps sichert Appmonster, aber ältere schon installierte Apps zu sichern klappt nicht.
 
Mal anders gefragt:
Wer bekommt mit dem Cube Talk 9x
eine Sicherung mit Titanium Backup hin?
Und wenn, dann wie?:confused2:
 
Also bei mir funktioniert Titanium Backup. Habe aber auch eine Costum-Rom drauf, da Titanium Backup Root-Rechte benötigt.
 
Gerootet ist das Gerät ja.
 
Rooten alleine nutzt nicht. Auch noch die Schreibrestriktionen bei Android 4.4 ausschalten bitte.
 
Schreibrestriktionen sind natürlich auch gefixt.
 
Habs gestern ausprobiert: Titanium nimmt sich standardmäßig immer das interne SD0. Dann habe ich das dort angelegte Verzeichnis Titanium Backup nach SD1 kopiert und mit den "Einstellungen" dann (mit etwas Geduld) es geschafft SD1: Titanium backup als das Medium auszuwählen. Ist das geschafft dann hats bei mir geklappt.
Viel Glück!
 
Danke für den Tip, aber auch das funktioniert bei mir nicht.
Weder SD0 noch SD1.
 
Dann fällt mir nur noch ein, ich habe Titanium vorher auf die SD verschoben, vielleicht hat sich das ja positiv ausgewirkt. Sonst bin ich leider auch am Ende mit meinem Latein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.190
krebs8
K
P
Antworten
0
Aufrufe
1.528
Paul-Werner
P
M
Antworten
19
Aufrufe
9.561
zgfg
Z
Zurück
Oben Unten