Cube U30 GT-H zu langsam

T

turk

Neues Mitglied
0
Einen wunderschönen guten Tag,

bin ein eingentlich grundsätzlich zufriedener User des Cube U 30 GT-H.

Was mich jedoch massiv stört ist, dass er immer mal wieder sehr sehr langsam ist. Task Killer etc alles schon ausprobiert ändet nichts.

Nunmehr habe ich ein App gefunden, dass mir auch die CPU Clock anzeigt, die wechselt ständig, zum Teil nur 300 Mhz., da wundert mich nichts mehr.

Hat einer eine Idee?

Bislang hab ich den Cube immer auf den Werkszustand zurück gesetzt, dass brachte für ein paar Tage den gewünschten Erfolg (macht aber keinen Spass, da ich alle Apps wieder einrichten muss), bis er sich wieder überlegt, dass er es ein bissl ruhiger angegen lassen könnte. Hierbei ist mir nicht ersichtlich wann und warum er auf einmal einen Gang runter schaltet.

Herzlichen Dank für Hinweise

Stephan
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.177
Rambello
R
E
  • eberstef
Antworten
1
Aufrufe
1.158
eberstef
E
G
Antworten
1
Aufrufe
1.183
Petteri
Petteri
Zurück
Oben Unten