Cube U30GT viele Fragen.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cube U30GT viele Fragen. im Cube U30GT / Cube U30GT Mini Forum im Bereich Cube Forum.
A

Alf28790

Neues Mitglied
Guten Tag,
also meine Mutter hat ein Cube U30GT jetzt zu Weihnachten bekommen.
Ich muss von Anfang an sagen, ich habe gar keine Ahnung von dem Betriebssystem oder den Geräten. Wenn ihr was erklärt, dann erläutert bitte viel. Ich habe mir schon was durchgelesen und hatte danach mehr Fragen als Antworten. Als Beispiel was ist Rom/ROM und was bringt das flashen.
Jetzt habe ich folgende Probleme. Die Sprache ist leider nicht einheitlich und ich weiß auch nicht, wie ich das ändern kann, weil die Spracheinstellungen schon auf "Deutsch" gestellt ist. Ein weiteres Problem ist, dass uns das Tablet mit einem Windoes 8 Theme verkauft wurde und jetzt alles anders aussieht. Wie kann ich das denn deinstallieren, wenn ihr sowas vielleicht wisst.
Dann, die Software ist 4.0.4., kann man das Tablet auf 4.1 upgraden?
Ich denke das ist vorerst alles gewesen.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
 
H

HiCo

Neues Mitglied
Wenn du eine Computer oder Smartphone hast wirst du feststellen das abhängig von den Programmen auch nicht alle in Deutsch sind. Letztendlich ist das Tablett auch nichts anderes als ein Computer auf den verschiedene Programme installiert sind und nicht alle in der Gewüschten Sprache zur Verfügung stehen.

Wenn es dich so in der Form nicht stört lass es mit dem Flashen und falls du es nicht lassen kannst schau dir bitte den Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...are-cube-u30gt-h-v1-10-2012-11-30.342346.html an. Dort ist die neuest Version zu dem Tablett aufgeführt mit entsprechender Anleitung.


https://www.android-hilfe.de/forum/...m-aufspielen-eines-cwm-custom-rom.328601.html
 
A

Alf28790

Neues Mitglied
Vielen Dank. Ist es denn auch möglich auf 4.1. zu upgraden?
Ich habe noch eine Frage bezüglich des Windows 8 Themes. Kann ich das denn einfach deinstallieren? Ich hab mal gesucht, aber nichts gefunden, was darauf hindeutet!
 
B

Bino71

Neues Mitglied
Alf28790 schrieb:
Vielen Dank. Ist es denn auch möglich auf 4.1. zu upgraden?
I

Cleaned Official Firmware Cube U30GT-H v1.10 ist 4.1.1