Mein Cube

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein Cube im Cube U30GT / Cube U30GT Mini Forum im Bereich Cube Forum.
C

calpi

Neues Mitglied
Hi,

ich hab mir das Cube(16GB) gekauft, und bin bisher zufrieden damit. In den Einstellungen steht, dass es das U30GT-H ist.
Ich würde das Tablet gerne Routen, habe davon aber garkeine Ahnung! Auf was muss ich achten? Ist es gefährlich für mein Tablet? Lohnt es sich?
Außerdem hat mein Avast! darauf einen Trojaner gefunden = Android:Congfu-C[Trj] heißt der und lässt sich nicht löschen! Der war schon vorher drauf, ist der gefährlich?
Und wenn ich mal in den Einstellungen ein paar Apps schließe, hängt sich das Tablet oft kurzzeitig auf und will nachher die App Einstellungen schließen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
S

superseven77

Neues Mitglied
Hallo

Du hast also keine Ahnung und möchtst Rooten......
Wozu brauchst Du denn Root?
Es gibt viel zu lesen.....fang mal an.



Gruß Bernd
 
S

superseven77

Neues Mitglied
Hallo

Findet Dein Viren Programm nach dem zurücksetzen den Trojaner immer noch?

Gruß Bernd
 
C

calpi

Neues Mitglied
Ne, jetzt nicht mehr!
Was ist das überhaupt für ein Trojaner?