Mein U30GT geht nicht mehr an

L

lazo

Neues Mitglied
0
Gestern wollte ich mein U30GT einschalten, auf einmal lest er sich nicht mehr einschalten. Weiß einer was man da machen kann?
 
Hallo

Was hast Du denn vorher gemacht?

Gruß Bernd
 
superseven77 schrieb:
Hallo

Was hast Du denn vorher gemacht?

Gruß Bernd

naja Gespielt, danach wollte ich wieder einschalten und dann ging nix mehr.
ich muss dazu sagen das die Aku fast leer war.
 
Hallo

dann lade das Tablet mal auf.


Gruß Bernd
 
Sobald Du das Cube an das Netzteil anschlieest sollte es wieder hochbooten (zumindest is das bei meinem so).

Ja, ja, manchmal ist auch der größte Akku mal leer und will geladen werden ;-)
 
emtee schrieb:
Sobald Du das Cube an das Netzteil anschlieest sollte es wieder hochbooten (zumindest is das bei meinem so).

Ja, ja, manchmal ist auch der größte Akku mal leer und will geladen werden ;-)


An Akku liegt es nicht, gibst da ein Reset taste Kombination oder der gleichen.
 
Überprüfe mal dein Netzteil...
Wenn damit alles ok ist, steck mal das Tablet an. Wenn es dann nicht von allein angeht, halte min. 10 Sek. die Power Taste gedrückt(mit eingestecktem Netzteil). Wenn es dann immer noch nicht geht, noch mal aus und wieder einstecken.
Wenn es dann noch nicht geht...mmmmmhh
 
cremefraiche schrieb:
Überprüfe mal dein Netzteil...
Wenn damit alles ok ist, steck mal das Tablet an. Wenn es dann nicht von allein angeht, halte min. 10 Sek. die Power Taste gedrückt(mit eingestecktem Netzteil). Wenn es dann immer noch nicht geht, noch mal aus und wieder einstecken.
Wenn es dann noch nicht geht...mmmmmhh


halte min. 10 Sek. die Power Taste gedrückt:thumbup:

so jetzt gehts wieder:thumbup:
 
danke auch, habe ich ja ganz vergessen
 
Bei mir ist des genau so und das hilft nicht. Ich hab sogar schon mal eine minute draufgedrückt. Nix. Der akku ist auch voll. Hat jemand noch eine andere idee??.
Danke
 
timotheus4 schrieb:
Bei mir ist des genau so und das hilft nicht. Ich hab sogar schon mal eine minute draufgedrückt. Nix. Der akku ist auch voll. Hat jemand noch eine andere idee??.
Danke

1) Im allerdümmsten Fall ist der Mikroschalter kaputt. Bis jetzt hab ich aber eigentlich nur gehört, das machen Leute Probleme mit den Vol-Schaltern hatte, daher ich schließe ich das mal aus.
2) Im Notfall kannst Du noch wie hier gepostet vorgehen: https://www.android-hilfe.de/forum/...-u30gt-wiederbeleben.332161.html#post-4504921

Ich schlage Dir aber vor, es noch einige male zu versuchen. Bei mir hat sich das Tablet das ein odere andere Mal auch schon "komisch" verhalten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.169
Rambello
R
E
  • eberstef
Antworten
1
Aufrufe
1.150
eberstef
E
A
  • AndroSandro
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Thunderman
T
Zurück
Oben Unten