Trojaner im werkszustand?

G

garrik

Neues Mitglied
0
Hallo, habe bei gmx festgestellt das sich jemand versucht hat einzuloggen. Habe mein Tablet mit Zoner AntiVirus und Dr.weblight durchlaufen lassen. Drweb zeigt nichts an. Bei Zoner habe ich zwei Trojaner in den chinaapps. Einmal in wow fish und in einem Spiel. Habe das tablet zurückgesetzt und Apps deaktiviert. Löschen geht ja nicht. Trotzdem habe ich die zwei Trojaner. Was soll ich davon halten?
 
Kann keiner etwas zu den apps sagen. Oder wie ich rooten kann um diese loszuwerden?
 
Wenn ab Werk ein Trojaner drauf wäre hätten sich hier in dem Forum oder in anderen Foren das schon längst herumgesprochen. Ich habe bis jetzt davon nichts gehört.

Zu deiner anderen Frage. Schau doch mal einige Beiträge unter deinem nach dort ist ein entsrepchender Beitrag.
Wenn Englisch kein Problem ist folge dem Link Cube U30GT ROM Development dort ist alles Umfangreicher. Musst dich dort aber Registrieren was sich aber definitiv lohnt.
http://www.flashmyandroid.com/forum/forumdisplay.php?312-Cube-U30GT-ROM-Development
 
Das ist das Problem. Mein Englisch ist schlecht. Und bei so einer heiklen Sache soll es schon sehr gut sein. Hoffe es kann jemand Schützenhilfe auf deutsch geben.
 
Hatte ich gelesen. Nur mit dem unterschied das er bei mir immernoch drauf ist.

Sind scheinbar einige hier die rooten und andere Firmware aufspielen, aber keiner will helfen.
 
Guten Tag. Ich habe seit zwei Tagen mein cube u30gt-H und habe genau die selben trojaner in den zwei apps. Das eine virus program erkennt nicht das andere zeigt genau die gleichen apps mit den trojanern an. ich kann sie auch nur deaktivieren aber nicht löschen. was kann mann dagegen machen? hilf warscheinlich nur rooten? Zudem habe ich auch nur 4.04 drauf und würde gerne 4.1 haben. Finde dafür auber kein funktionieren Link zum downloaden.
 
Zurück
Oben Unten