Cube U30GT2 kommt Ende Februar (Bitte unbedingt Beitrag #184 beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo....

habe noch etwas gefunden.

Diese scheint die offizielle Hersteller-Seite zu sein :

http://www.51cube.com

Wenn die aufgerufen wird, oben rechts auf Englisch einstellen.

Es öffnet sich ein Pop-Up, indem der Hersteller jeglichen Zusammenhang mit folgender Seite ablehnt :

Cube Tablet PC - Cube Android Tablet - Cube Tablet PC Website

Also bei der Auswahl des Shops besser aufpassen !

MfG Munnin

Edit : Sorry, 1907 hatte das schon erwähnt, hatte ich übersehen !
 
Bin ich nur zu blöd oder gibt's auf 51cube.com noch gar keine Infos zum U30GT2?
 
Habe da auch nichts gefunden :confused2: Sehr komisch...

Was ich auch komisch finde, dass die eine "Zusammenarbeit" mit cube-tablet.com komplett ausschliessen, cube-tablet aber im Gegenzug immer betont, dass sie immer als ERSTES die Tablets bekommen :confused2:

Nun ja, wer weiss das schon... Hoffen wir mal, dass die ersten bald eindrudeln und Meinungen kommen.
 
Hallo...

auf der Hersteller Seite is noch nix vom GT2 zu sehen.

In der Bucht ist aber eines zum Verkauf.......nur der Preis stimmt nicht....auf Youtube ist auch noch nichts zu sehen.....könnte für meinen Geschmack langsam los gehen :)

erdna1982 hat ein paar Antworten vorher etwas zu cube-tablet geschrieben, besser dort nicht bestellen.....denke ich !

MfG Munnin
 
Zuletzt bearbeitet:
@schui93

cube-tablet.com ist nicht der Hersteller, sondern nur ein Reseller (dieser hat übrigens mehrere Webseiten)
und versprochen wird hier immer viel.....
 
Also bei mir wird direkt auf der Startseite das U30GT2 beworben, ihr müsst natürlich auf der Chinesen bleiben, erfahrungsgemäßg hinken die Englishen Versionen der Hersteller einige Wochen hinterher :D
 
Wartet doch einfach bis J4 es hat.
Den Ärger den man sich einspart im Falle einer Gewährleistung ist die 50€ Aufpreis auf jeden Fall wert.
 
finde ich auch, aber leider herrscht ja heutzutage vielmals die "Geiz ist geil" Mentalität
 
Wie ist denn jetzt so die allgemeine Qualität von den Cube Dingern?
 
Hallo....

ich habe es, ehrlich gesagt, noch nicht bestellt.....Feigheit vor dem Feind !

Es gibt mir da doch noch zu wenig Hintergrund......alles nur auf dem Papier, aber keine guten Previews oder Videos sowie keinerlei Kundenbewertungen.

Da ich ein bissl Panik hatte, weil das neue Onda ja auch nicht so der Burner sein soll, hatte ich noch nicht bestellt.

Ist aber noch nicht aus dem Kopf und ich hoffe, hier von den Mutigen das zu hören, was ich mir so vorstelle.

Vielleicht reicht für mich auch das Pipo M8.....habs aber noch nicht so wirklich heraus gefunden ;-)

MfG Munnin
 
@Munnin Ja das Pipo hätte ich mir auch sofort bestellt, wenn die Auflösung nur ein wenig besser wäre. Würde das Tablet auch viel zum ebook lesne benutzen und dafür sollte die schon etwas schärfer sein. Selbst beim Pipo M9 wurde leider keine besserer Display verbaut
 
Nur mal so am Rande: Für 100€ mehr gibts das N10!
Top Qualität, Garantie, aktuellste Updates und ausgereift.
Leider keine Speichererweiterung möglich.
 
Die Diskussion hatten wir schon ein N10 mit 32GB kostet immernoch 200 Euro mehr.

Gesendet aus Spaß
 
Mark schrieb:
300€ würde ich für das U30GT2 auch nicht ausgeben!

Maximal 250 aber eher 200

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Hier zum Beispiel kann man es für 210€ inkl. Versand vorbestellen:

new arrival ! Cube U30GT2 RK3188 Quad Core 1.8ghz Cortex A9 Tablet PC 10.1" FHD Retina IPS Screen 2GB RAM Camera 5.0MP AF

Zzgl. Einfuhrumsatzsteuer = 252€ und keine Gewährleistung

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Tim_öp;5303425 schrieb:
Die Diskussion hatten wir schon ein N10 mit 32GB kostet immernoch 200 Euro mehr.

Gesendet aus Spaß

Sorry, dachte das Cube hat auch nur 16GB
 
Was natürlich völlig banal ist für 16GB Speicherplatz direkt mal 100 Euro mehr zu verlangen, jedoch hat das N10 ja auch einen sehr geringen Grundpreis. (hätten die es lieber bei Full HD belassen sollen und dafür mehr Speicher spendieren können, aber man muss ja mit irgendwas im Prospekt werben können :facepalm: )
Nur leider reichen mir keine 16GB interner Platz und 100 Euro mehr zu bezahlen für Speicherplatz der in der Produktion Samsung 10 Euro kostet sehe ich auch nicht ein.
Erstmal sehen was die Rk3188 Tablets in der Praxis wirklich leisten werden bzw. können besonders die Stromsparfähigkeit wird ja immer groß angepriesen
 
Dann musst du aber fairerweise auch beim N10 die Importpreise vergleichen.

N10 16GB 400$
N10 32GB 450$
 
Ich hab jetzt mit den Preisen aus Deutschland gerechnet, da J4 es ja zum vorbestellen für 294 Euro anbietet und somit auch den Preis aus dem Deutschen google Play store, wobei die ja auch nochmal 9 Euro Versandkosten wollen. :scared:

Ich denke aber auch da das N10 ein sehr bekanntes Tablet ist kommen dann auch wirklich die 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf und nicht wie bei den China Tabs dann mal 10 oder 20 Euro da es als Ebookreader deklariert ist.
 
Passt schon.
Wollt jetzt keine Grundsatzdiskussion anstoßen. Finde nur 300 für ein China Tablett ziemlich happig. Allein die meist schlechte und veraltete FW und B-Ware Displays sind abschreckend. Würde dafür maximal 200€ bezahlen und das auch nur aus DE mit Gewährleistung. Wenn ich nur mal denke wieviele Tabletts ich wegen Fehlern zurück geschickt habe....

Übrigens ist dem Zoll ziemlich egal wie das Tablett deklariert ist. Der Zoll berechnet die Steuer nach dem PayPal Beleg, ohne den du das Tablett gar nicht bekommst. Dass ein Tablett dem Zoll durchrutscht ist ziemlich unwahrscheinlich.
 
@1907 Stimme dir voll und ganz zu. Wenn man das Tablet irgendwo für 200€ bekommt, ohne noch Zoll zahlen zu müssen schön und gut. Dafür kann man auf die Gewährleistung mal verzichten aber bei 300€ ist der Sprung zum N10 nicht mehr weit. Wer 300€ für ein Chinatab ausgibt naja...

Hattest du ebenfalls Cube Tab zurückgesendet oder welcher Hersteller?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.101
Jesaja11
J
W
Antworten
0
Aufrufe
860
Wolke66
W
D
  • Deichgraf007
Antworten
0
Aufrufe
1.143
Deichgraf007
D
Zurück
Oben Unten