Neue FW 1.04 ist draußen

VisionRed schrieb:
Uuuuund?
Wie sieht das dem WiFi in v1.04 aus?
Merklich besser?



hab jetzt 1.04 oben... also gegen die v 1.03 900supersport läuft das w lan jetzt besser und der touch ist auch stabiler. root ist auch mit von der partie... :cool:
 
Root hatte die Supersport auch.
Aber so wie es aussieht lohnt sich der umstieg doch, nur wie mach ich ein backup (ausser mit titanium), hab ca 200 apps drauf.
 
Hallo! Habe auch die neue Firmware geflasht. Touchscreen Performance super, Wifi-Reichweite nicht sonderlich verbessert. China-Apps sind weg, Rootrechte vorhanden. Empfehlenswert!!
 
Goldi6 schrieb:
nur wie mach ich ein backup (ausser mit titanium), hab ca 200 apps drauf.

Über diese nicht-gerätespezifische Frage kannst Du Dich hier.
 

Ähnliche Themen

08-5-10
Antworten
17
Aufrufe
1.950
YamahaR6KS
Y
G
Antworten
4
Aufrufe
3.006
YamahaR6KS
Y
Y
  • YamahaR6KS
Antworten
4
Aufrufe
1.414
YamahaR6KS
Y
Zurück
Oben Unten