Neue FW 1.04 ist draußen

Y

YamahaR6KS

Erfahrenes Mitglied
35
Habe gerade gesehen, dass schon ein 1.04 ROM raus ist
Werde das heute Abend mal probieren
 
YamahaR6KS schrieb:
Habe gerade gesehen, dass schon ein 1.04 ROM raus ist
Werde das heute Abend mal probieren

ich bin gespannt,was du dazu zu berichten hast...:scared:
 
Steht da ein changelog bei der 1.04? Würde mich interessieren was sich da ändert.
 
Wie Yamaha schon gesagt hat ist bereits die v1.04-Rom draußen.
Cube U30GT2 Android 4.1 custom root firmware v 1.04 (released 2013/04/10) - Cube U30GT2 | ARCTABLET NEWS
Habe den Download leider nur bei ArcTablet gefunden (und da muss man sich erst registrieren). Vlt kann jemand die Datei(en) auf nem Sharehoster oder Dropbox laden und den link hier posten?

Dann können alle mal 1.04 draufmachen.
Denn lt. einem Kommentar soll durch die v1.04 auch das WiFi-Signal UND die Touchscreen Performance besser geworden sein.
Also genau die beiden Punkte die uns alle hier stören.
 
@ VisionRed
Wenn ich heute abend zu Hause bin, kann ich das ROM hochladen. Hoffe dass ich noch dazu komme

Bin auch leider noch nicht dazu gekommen das 1.04 ROM aufzuspielen. Ich überlege auch noch zu warten, bis das 900Supersport 1.04 draußen ist (der Entwickler arbeitet gerade daran).

Wird beim flashen eigentlich die "interne" SD-Karte formatiert? Ich müsste ja dann bei jedem ROM Wechsel die Bilder und Musik wieder drauf spielen.
Auch die mit Titanium Backup gesicherten apps müsste ich vorher extern sichern und wieder rüber spielen, bevor ich sie wiederherstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wie macht man das am besten mit dem backup?
Vielleicht über ne SD card und vorm Flaschen raus nehmen.
 
@goldi6

die sd sollte man beim flashen/rooten generell rausnehmen... :)

hab jetzt 1.04 oben... also gegen die v 1.03 900supersport läuft das w lan jetzt besser und der touch ist auch stabiler. root ist auch mit von der partie... :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hast du die stock Rom drauf, oder wo hast du die runtergeladen?
 
Habe es mal getestet, leider geht Bluetooth bei mir immer noch nicht. Auch zeigt mir An Tutu schlechtere Werte.

Grüße
 
Ja... Der linken ist richtig @ yamaha ;-)

Also Bluetooth läuft bei mir super und antutu sagt bei 16720 an.

Gesendet von meinem U30GT 2 mit Tapatalk 2
 
maxel22 schrieb:
Habe es mal getestet, leider geht Bluetooth bei mir immer noch nicht. Auch zeigt mir An Tutu schlechtere Werte.

Grüße


Berichtigung: Habe es noch einmal neu geflasht und die Werte von Antutu waren jetzt mit 16822 sehr gut würde ich sagen, aber ich bekomme einfach das Bluetooth nicht zum laufen?
 
was meinst du direkt mit Bluetooth?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich kann Geräte verbinden aber keine Daten austauschen. Danach steht da, konnte Daten nicht senden. Auch kommt beim Empf. Keine Anahmebestätigung. Beispiel: Mein Notebook und Handy geht alles, dann Notebook und u30gt2 verbinde beide geht auch, will ich aber Daten schicken geht nichts. Das so wohl zum wie auch von Notebook.

Grüße
 
Uuuuund?
Wie sieht das dem WiFi in v1.04 aus?
Merklich besser?
 
ich wollte heute abend mal den versuch starten mein Cube auf 1.04 zu bringen... leider ohne erfolg sowohl auf win 8 als auch auf win 7 kam ich nicht über die treiber suche hinaus. wenn ich die treiber aus dem Rockchip batch tool 1,6 als pfad angebe sagen mir beide rechner nicht gefunden und das device verbleibt unbekannt im gerätemanager...

einige von euch haben doch schon upgrade erfolgreich durchgeführt.. wo ist der trick?

anbei ein upload da sich keiner geopfert hat..
was ist an der 900 Supersport FW besser?

https://www.dropbox.com/s/9mmnpm8pimzrjkv/update.img

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das Rom von arctablet 1.04

ich hab irgendwie die Beschreibung von Liliput angesehen mein Rechner will aber die Treiber nicht anfassen, welche mit batch Tool mitgeliefert werden.

Problem ist glaub ich das ich Power und vol up gedrückt hatte.. Ich werde mich noch mal dran setzen... thx
 
Sonst lade das batch tool nochmal neu runter.
 
Hab es mal mit nur vol up getestet...schon hat es geklappt...wlan ist sehr viel besser geworden.und die rom fuehlt sich auch schneller an...thx @goldi.

Habe gestern auch schon Bluetooth genutzt mit sgs2 gepaart und Daten versandt... Mit Swift Keyboard wird das arbeiten auch einigermaßen flott... Langsam wird das Brett nützlich...

Auch antututu zeigt 16589 Punkte rund 500 mehr als zuvor...
Hat jemand den CPU auch die vollen 1 . 8GHz getaktet bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

08-5-10
Antworten
17
Aufrufe
1.950
YamahaR6KS
Y
G
Antworten
4
Aufrufe
3.006
YamahaR6KS
Y
Y
  • YamahaR6KS
Antworten
4
Aufrufe
1.414
YamahaR6KS
Y
Zurück
Oben Unten