U30GT2 4.2.2 20130606 (v2.03) Clean, Root, 4GB, AOSP Look -> läuft 1A & Stabil

Thorinax schrieb:
5. Lautstärke-Hoch-Taste gedrückt halten (....)

Zum flashen muss man die Vol Hoch bzw. Lauter taste + Power gedrückt halten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, auf Deutsch umstellen geht bei so gut wie jeder Firmware.

Welche Sprache nach dem Flashen die Standardeinstellung ist, hängt davon ab welche Firmware du installierst. Bei den Originalfirmwares von Cube ist es i.A. Chinesisch. Bei den modifizierten (z.B. die aus diesem Thread) ist es meist Englisch.

Falls das Tablet auf eine Sprache eingestellt ist, die man nicht versteht, hilft folgende Anleitung für das Umstellen auf Deutsch:

  1. Rechts oben, wo die Uhr ist nach unten wischen.
  2. In dem Slider, der dann auftaucht das obere mittlere Symbol antippen, das mit den 3 Schiebereglern im Symbol. So landest du in den Einstellungen.
  3. In der linken Liste nach unten scrollen und in der dritten Kategorie auf das dritte Symbol Spracheinstellungen klicken. Es ist das Symbol mit dem A und den drei Pünktchen darin [A...].
  4. Dann in der rechts auftauchenden Liste auf den obersten Eintrag in der Ersten Kategorie klicken.
  5. In der nun auftauchenden Sprachliste nach unten scrollen, bis du Deutsch(Deutschland) gefunden hast und das anklicken.
Statt 1., 2. kann man auch auf anderem Weg zu den Einstellungen gehen und dann die weiteren Schritte befolgen.
 
Hallo
Läuft alles super damit.Wlan hat sich auch verbessert,
Antutu 18841 :thumbsup:
 
@siporax: Ist dein Antutu-Wert in Full HD? Hatte die Version auch drauf und da war das cube sehr langsam. Die ersten 2 Tage waren meist noch OK aber dann war es eine qual. Hab jetzt die 2.04 final darauf und das Tab läuft seit Tagen reibungslos. Antutu ist in Full HD bei 18310. In niedriger Auflösung schaffe ich gute 19200. WLAN ist jetzt auch recht stabil. Ich werde die Version wohl vorerst behalten. War anfangs wirklich enttäuscht von dem Gerät.
 
Hallo
Ja der wert war bei Full HD Auflösung.
Wollte auch schon auf die 2.04 flashen.
Draute mich nicht wirklich zu dieser Version da man viel schlechtes geschrieben hat darüber.
Welches Feile hast du dazu genau verwendet ?
Würde mich auch reitzen wenn es bei dir läuft.:thumbup:
 
siporax schrieb:
Hallo
Welches Feile hast du dazu genau verwendet ?
Was meinst du damit?

Die 2.04 läuft jetzt seit Tagen problemlos was ich von der 2.03 nicht sagen kann.
 
Habe die mal aufgespielt.Bei der Version geht der USB Port nicht mehr!:mad2:
Ich hoffe das wird noch behoben.
Aber mein HDMI Ausgang geht damit wenigstens wieder.
 
USB hatte ich nicht getestet. Hab das gerade nachgeholt und kann das nicht bestätigen. USB geht bei mir.
 
Das was bei mir läuft ist das
kasty-cube_u30gt2-422-204_20130810-rooted4c :smile:
Geht bisher alles !

Bei der neueren Version geht der USB Anschluß nicht !

kasty-cube_u30gt2-422-204_20130810-cwm_rooted4d :angry:

Werde dabei ertmal bleiben gibt ja keine wesentlichen Verbesserungen in den neueren Version.
 
Danke euch, Windows 8.1 hat Probleme das Gerät zu erkennen, jemand einen Tip, mit Win8 schaffe ich es nicht mit dem RK tool das update zu machen. kann man das *.img auch als update.img umbenennen, dann sollte es ja auch gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglicherweise könnte das helfen.

Seh mal im Gerätemanager nach wenn du das Tablet mit dem Verbindungsabel verbunden hast am PC.
Möglicheweise wird dir ein unbekanntes Geräte angezeigt.(dein Tablet)
Dann solltest du manuell den Treiber instalieren können.

P.S Ich würde da nichts umbennen sonder lieber das richtige Image dafür benutzen.
 
Mit win8 geht es. Hab erst vor kurzen ne neue Firmware mit dem RK Tool gemacht unter win8 64bit.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Jesaja11
J
W
Antworten
0
Aufrufe
857
Wolke66
W
D
  • Deichgraf007
Antworten
0
Aufrufe
1.141
Deichgraf007
D
Zurück
Oben Unten