U30GT2 4.2.2 20130606 (v2.03) Clean, Root, 4GB, AOSP Look -> läuft 1A & Stabil

Hi kannst du auch ein Benchmark durchführen? Und die Wlan Verbindung ist auch sehr wichtig, ob die aich stabil bleibt. ..Danke
 
hab paar stunden alles eingerichtet und haufen apps aus dem play store installiert, alles ohne einen Abbruch.
Benchmark kann ich grad leider nicht machen, die Bekannte für die das Tab war hat es schon abgeholt.
 
Super,dann wage ich mich jetzt mal.danke
 
... Ich bin auch gespannt... O:)
 
Hallo
wie kann ich Flashen ohne das ich die Daten und die Einrichtung der Apps verliere?
 
Moin Moin

Hab grade mal Antutu im Jungfräulichen Zustand laufen lassen.

Ich komme auf 15043

CPU 7678
GPU 33631
RAM 2900
I/O 834

Nur zur Info an die Leute die es interessiert.

Und läuft auch bei mir sehr stabil.
Bis jetzt stabiler als die vom 1.06.2013.

MfG Fraenki
 
Hab mir gerade bei Star Android das U30GT2 bestellt jetzt heißt es warten. Meine Frage ist hat jemand schon mal eine Anleitung erstellt wie die Firmware aktualisiert wird vielleicht auch die gerootete.
 
Natürlich hat da schon jemand ne Anleitung.
Die sind so fit hier mit der Materie ...

Einfach mal oben im ersten Beitrag den Link klicken.

Iss ganz einfach beim Cube.

Viel Spaß damit. Meins geht einwandfrei.

Fraenki

Edit sagt noch: kleiner Nachtrag zu meinem vorherigen Post (kann´s leider nimmer editieren)
Mit der oben beschriebenen Software funktioniert mein Bluetooth nimmer richtig.
Macht so bemerkbar, das einige Bluetooth Geräte nimmer erkannt werden, die vorher funktionierten.
Bsp. eine GPS-Mouse und mein Rechner. Eine andere GPS-Mouse wird jedoch erkannt.
Vielleicht liegt´s daran, das die nicht erkannte nur Bluetooth 1.1 ist.
Kann ich aber nur spekulieren. Die andere geht dafür etwas schneller als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zu blind find da nix zumindest keine Anleitung. Ich war auf dem Link hab mir alles durchgelesen.
 
ok. Bist nicht blind.

Ne wirkliche Anleitung iss nicht dabei.

Meld Dich mal, wenn Du das Cube hast.

Jetzt zu erklären, ohne das Du probieren kannst, ist ziemlich erfolglos.

Mir hat´s auch keiner erklärt, und selbst ich hab´s geschafft.

Irgendwo gibt's aber auch ne richtige Anleitung.
 
Ok mach ich. Vielen Dank erstmal für die Tips.
 
fraenki27 schrieb:
Mir hat´s auch keiner erklärt, und selbst ich hab´s geschafft.

Macht doch lieber ein HowTo. Dann sehen es alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahre jetzt die Rom seit über 14 tagen
Für mich ist diese bis jetzt die stabilste Rom....alleine schon auf das WLAN bezogen
 
Ich hatte ganz kurz diese Rom aufgespielt. Ist es möglich, dass bei dieser Rom die Umstellung des HD-Displays auf Normale Auflösung fehlt? Habe diese nämlich bei dieser Rom unter Display nicht mehr gefunden. Bei dem Gegenstück von "900supersport" ist diese Funktion noch dabei, weshalb ich auch wieder auf diese gewechselt bin. Stabil läuft diese nämlich auch.
 
Bei mir ist die Einstellung da.
Unter "Display", ganz unten bei "Displaymode".
Hab ich allerdings noch nicht nachgesehen, welche Auflösung dann kommt.
Ist mir zu gross.
Hab ja nicht aus Langeweile ein HD Display. :)

F
 
Zuletzt bearbeitet:
ein howto wäre echt klasse.
 
Upperdeluxe schrieb:
Da ich das u30GT2 für eine Bekannte Bestellt und eben eingerichtet habe wollte ich euch eine kleine Info geben das die "U30GT2 4.2.2 20130606 (v2.03)" Rom 1A auf dem Cube läuft, keine freezer oder andere Probleme.
Alles Flüssig, mal sehen was die Akku Laufzeit macht.

U30GT2 4.2.2 20130606 (v2.03) Clean, Root, 4GB, AOSP Look! - Cube U30GT2 | ARCTABLET NEWS
ich habe meins seit 2 Wochen und habe es mit dieser Software schon erhalten :cool2:
ich habe nur Probleme wenn ich HD Filme von meiner dreambox streame!!!!
zum im Internet Surfer ist es ideal
:cool2:
 
@dasdeep


  1. Gewünschte Firmware herunterladen ggf entpacken
  2. Rockchip Flash-Tool herunterladen und entpacken. Version je nachdem was der Publisher des Firmwareimages empfielt. Im Zweifelsfall die neueste Version des Flash-Tools verwenden.
  3. Tablet herunterfahren
  4. Externe SD-Karte entfernen, falls vorhanden
  5. Lautstärke-Hoch-Taste gedrückt halten und während dessen Tablet per USB mit dem PC verbinden. Eine Treiberinstallation ist notwendig, entweder über ein Pop-Up, oder manuell über den Gerätemanager. Der Treiber ist bei dem Rockchip Flash-Tool dabei, im Ordner RockusbDriver.
  6. Rockchip Flash-Tool starten. Das Gerät sollte als Grün angezeigt werden wenn der Treiber richtig installiert und das Gerät verbunden ist. (Connected-Devices-1 -> grün)
  7. Firmware auswählen (oft heißt sie update.img oder ähnlich)
  8. [Restore] (NICHT [Update]) Option im Rk Flash-Tool anwenden zum flashen. Warten bis fertig.
  9. Danach sollte das Tablet entweder von selber oder durch Powertastendruck mit der neuen Firmware booten.

Falls man seine Apps behalten will vor dem Flashen:

  • Titanium backup installieren
  • Ein Backup aller Apps und der Daten auf SD-Karte (der internen) machen.
  • Das Backup auf PC, USB-Stick, Externer SD-Karte verschieben.
  • Wie oben beschrieben die Firmware flashen
  • Titanium backup wieder installieren. Backups zurückspielen.

Bei wenigen, kleinen Apps kann es einfacher sein die Apps einfach neu vom Playstore zu installieren.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Jesaja11
J
W
Antworten
0
Aufrufe
857
Wolke66
W
D
  • Deichgraf007
Antworten
0
Aufrufe
1.141
Deichgraf007
D
Zurück
Oben Unten