Cubot C11 - Allgemeine Diskussion

maxmo

maxmo

Erfahrenes Mitglied
23
Ich habe mir im bekannten Auktionsportal das Smartphone aus China Cubot C 11 bestellt und nach zwei Tagen erhalten,da aus Deutschland geliefert wurde.

Produktinformation:



  • Marke: CUBOT Displaygröße: 5.0"Bildschirm-Material: IPS Displaytyp: Kapazitiv Shell Material: Kunststoff Stil: Barphone Farbe: Schwarz
    2G: GSM 1900MHz, GSM 1800MHz, GSM 900MHz, GSM 850MHzStand-by: 2 SIM 2 Standby SIM-Karte: Standard SIM-Karte Datentransfer: GPRS OS: Android 4.2.2 CPU: MTK6572A Cortex-A9 ARMv7 CPU Frequenz: 1.2GHz Dual
    RAM: 512MB ROM: 4GB GPU: Mali-400 MPSpeicher: 32GB extended Rückkamera Megapixel: Rück 5.0 MPFrontkamera Megapixel: Front 2.0 MP Kamerafunktionen: Blitzlicht Displayauflösung: 960 x 540 pixelsGPS: AGPS, GPS Sensor: Lichtsensor, Annäherungssensor, Schwerkraft-SensorWIFI: WiFi hotspot, WiFi 802.11 b/g/nBluetooth: Bluetooth 2.0OTG: NeinVideo-Auflösung: 1080P, 720P Audio-Dateiformat: OGG, MID, AMR, MP3, WAV Video-Dateiformat: MKV, MOV, 3GP, MP4, AVI Bild-Format: PNG, GIF, BMP, JPGE-book Format: etc, Relevante App müssen heruntergeladen werden, PDF, UMD, CHM, TXT Ports: 3.5mm Audio Jack, Micro USB TV: Nein JAVA: Nein Installierte Apps: usw., Browser, Memo, Notebook, Zeitplan, Rechner, Kalendar, Uhr, Ebook, Email, Blitzlicht, Google Navigation, Google Map, Google Play Store Andere Eigenschaften: VPN, Geplante Ein-und Ausschalten, Tonaufnahmegerät, FM Radio, SMS Multitouch: Fünf-Punkt- Multitouch Sprache: Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Thailandisch, Hindi, Farsi, Arabische, Hebräisch, Griechisch, Vietnamesisch, Finnisch, Slowakisch, Slovak, Rumänisch, Portugiesisch, Polnisch, Holländisch, Ungarisch, Litauisch, Lettisch, Italienisch, Kroatisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Dänisch, Tschechisch, Catalonian, Russisch, Englisch Akku: eine Batterie, 2000mAh, Lithium, 3.7V Lieferumfang: 1 x Handy, 1 x Batterie, 1 x Ladegerät, 1 x Leder Hülle, 1 x Ohrhörer, 1 x USB Kabel, 1 x Benutzerhandbuch




Es wäre intressant,wenn man hier Erfahrungen dazu austauschen könnte,besonders auch zum Thema Superuser und andere Benutzerspezifische mögliche Verbesserungen.:rolleyes2:

Superuser und Rooten war ein Klacks?
Es war echt minutensache mit Framaroot 1.6.1apk !So einfach hätte Ich das mir nie vorgestellt.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe es fast geahnt,das es mit Bluetooth Schwirigkeiten geben wird.
Ich habe nun schon die 2.Mini bluetooth-Tastatur gekauft.Das erkennen unter Bluetooth am Smartphone mit Android 4.2.2 ist erfolgreich auch die Eingabe der 4-stelligen PIN wird angenommen und die Verbindung erfolgt.Tippe ich auf die Einstellungen der im Bluetooth Menue aangeypzeigten Tastatur muss man dort einen Haken setzen um diese als Eingabegeraet nutzen zu koennen.Das geht aber einfach nicht,auch schon bei der ersten Tastatur nicht.Auch solche Apps wie ExternalKeyboardHelper oder die Vollversion von BlueInput bringen nichts weiter.Unter Eingaben und Sprache erscheinen diese tastaturen auch nicht.Warum bloss nicht?
Hier am Pipo M8 mit Android 4.1 schreibe Ich ebend diesen Text ohne Probleme damit.
Das finde Ich unerklaerlich?
Weiss jemand einen Rat?

Ist mit QWERTY,deshalb fehlen die Sonderumlaute.
 
Hallo, ich hoffe das Thema ist hier richtig platziert.

Wie oben steht suche ich eine Custom Rom für mein Cubot C11, aber finde einfach gar nichts...
Weis hier vielleicht jemand wo ich so eine Rom herbekomme, oder gibt es eine Rom die problemlos auf meinem Handy läuft?

Danke für Antworten im Voraus:)

Gesendet von meinem CUBOT C11 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
10
Aufrufe
542
T5hala
T
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
513
susisunny
susisunny
EmKa1986
Antworten
0
Aufrufe
225
EmKa1986
EmKa1986
Zurück
Oben Unten