maxmo
Erfahrenes Mitglied
- 23
Ich habe mir im bekannten Auktionsportal das Smartphone aus China Cubot C 11 bestellt und nach zwei Tagen erhalten,da aus Deutschland geliefert wurde.
Produktinformation:
Es wäre intressant,wenn man hier Erfahrungen dazu austauschen könnte,besonders auch zum Thema Superuser und andere Benutzerspezifische mögliche Verbesserungen.
Superuser und Rooten war ein Klacks?
Es war echt minutensache mit Framaroot 1.6.1apk !So einfach hätte Ich das mir nie vorgestellt.
Produktinformation:
- Marke: CUBOT Displaygröße: 5.0"Bildschirm-Material: IPS Displaytyp: Kapazitiv Shell Material: Kunststoff Stil: Barphone Farbe: Schwarz
2G: GSM 1900MHz, GSM 1800MHz, GSM 900MHz, GSM 850MHzStand-by: 2 SIM 2 Standby SIM-Karte: Standard SIM-Karte Datentransfer: GPRS OS: Android 4.2.2 CPU: MTK6572A Cortex-A9 ARMv7 CPU Frequenz: 1.2GHz Dual
RAM: 512MB ROM: 4GB GPU: Mali-400 MPSpeicher: 32GB extended Rückkamera Megapixel: Rück 5.0 MPFrontkamera Megapixel: Front 2.0 MP Kamerafunktionen: Blitzlicht Displayauflösung: 960 x 540 pixelsGPS: AGPS, GPS Sensor: Lichtsensor, Annäherungssensor, Schwerkraft-SensorWIFI: WiFi hotspot, WiFi 802.11 b/g/nBluetooth: Bluetooth 2.0OTG: NeinVideo-Auflösung: 1080P, 720P Audio-Dateiformat: OGG, MID, AMR, MP3, WAV Video-Dateiformat: MKV, MOV, 3GP, MP4, AVI Bild-Format: PNG, GIF, BMP, JPGE-book Format: etc, Relevante App müssen heruntergeladen werden, PDF, UMD, CHM, TXT Ports: 3.5mm Audio Jack, Micro USB TV: Nein JAVA: Nein Installierte Apps: usw., Browser, Memo, Notebook, Zeitplan, Rechner, Kalendar, Uhr, Ebook, Email, Blitzlicht, Google Navigation, Google Map, Google Play Store Andere Eigenschaften: VPN, Geplante Ein-und Ausschalten, Tonaufnahmegerät, FM Radio, SMS Multitouch: Fünf-Punkt- Multitouch Sprache: Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Thailandisch, Hindi, Farsi, Arabische, Hebräisch, Griechisch, Vietnamesisch, Finnisch, Slowakisch, Slovak, Rumänisch, Portugiesisch, Polnisch, Holländisch, Ungarisch, Litauisch, Lettisch, Italienisch, Kroatisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Dänisch, Tschechisch, Catalonian, Russisch, Englisch Akku: eine Batterie, 2000mAh, Lithium, 3.7V Lieferumfang: 1 x Handy, 1 x Batterie, 1 x Ladegerät, 1 x Leder Hülle, 1 x Ohrhörer, 1 x USB Kabel, 1 x Benutzerhandbuch
Es wäre intressant,wenn man hier Erfahrungen dazu austauschen könnte,besonders auch zum Thema Superuser und andere Benutzerspezifische mögliche Verbesserungen.

Superuser und Rooten war ein Klacks?
Es war echt minutensache mit Framaroot 1.6.1apk !So einfach hätte Ich das mir nie vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet: