Cubot J3 Nach Update Meldung auf display

sawil

sawil

Neues Mitglied
1
habe hier ein J3 nach online Aktualisierung der Firmware habe ich oben rechts immer die Meldung " Not Verifed " hat einer einen plan woran das liegen kann ?

Die Meldung wird permanent angezeigt technisch scheint alles zu funktionieren, es ist nicht geroutet oder sonstwas modifiziert worden ..

Werksreset oder dergleichen bringt nichts ..

weß jemand Rat oder kennt was hierüber ... ?

Nach weiterem testen und prüfen stelle ich hier wohl fest daß die Imei Nummern nicht mehr stimmen wie kann man diese ändern
 

Anhänge

  • 20190116_144201.jpg
    20190116_144201.jpg
    2 MB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version hast du im Einsatz? Die aktuellste ist V15

IMEI kannst du mit dem Engineer Tool neu schreiben, gibt dafür massiv viele Anleitungen im Netz.
"rewrite imei with mtk engineer tool" in google eintippen
z.b landet man dann hier: https://www.quora.com/How-do-I-change-IMEI-in-Android-without-using-Xposed-framework
da gibt es gut erklärt was man machen muss

Welche IMEI Nummern du hast findest du unter dem Akku vom Handy, da stehen beide IMEIs oder auf dem Originalkarton sollte es auf einem Aufkleber stehen :)
 

Ähnliche Themen

SylvieA
Antworten
9
Aufrufe
379
SylvieA
SylvieA
Houbey
Antworten
10
Aufrufe
533
T5hala
T
Z
Antworten
4
Aufrufe
336
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten