Wer benutzt alles ein Cubot J3?

S

seluce

Gast
Moin Leute,

wollte mal nachfragen wer ein Cubot J3 benutzt.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir ein neues Testgerät hole und dann Custom ROMs für das Cubot J3 erstelle oder für das R11. Ich warte da derzeit noch auf einen richtigen Schnapper (will darauf ja nur was entwickeln, daher will ich kaum Geld dafür ausgeben)

Damit sollten dann Oreo / Pie ROMs dank Treble machbar sein. Ich will nur mal wissen, ob sich das Teil überhaupt jemand nutzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wenn Du dich für das R11 entscheidest bin ich dabei, wobei das J3 Pro auch nicht schlecht ist.
 
Das R11 hat schon bessere Specs, kostet auch mehr.

Ich schaue mal was ich so bei Ebay / Kleinanzeigen abgreifen kann was fürs entwickeln / zum testen reicht.
Vorausgesetzt ich finde was passendes ;)
 
ich hatte mir es zu Weihnachten für 50€ gegönnt ,klein u leicht
aber kein gutes Display u bisschen langsam.
für Kinder oder als Reservehandy ja ,trotz 2000mAh hat es erstaunlicherweise gut gehalten - nutzte aber nur Wlan
als Haupthandy ist es nichts für erfahrende Handynutzer
habe es dann einer Freundschaft (76Jahre) gegeben,sie ist glücklich damit
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
73
hagex
hagex
SylvieA
Antworten
9
Aufrufe
378
SylvieA
SylvieA
Houbey
Antworten
10
Aufrufe
531
T5hala
T
Zurück
Oben Unten