Apps installieren sich selber

O

olivia37

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit Januar ein Cubot Dinosaur Dual Sim Android 6.0 Handy. Abgesehen das der Akku nicht mehr ganz taufrisch ist, mußte ich es schon auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da es einfach abgestürzt ist. Aber das größte Problem ist, dass ständig Apps installiert werden. Das nervt richtig. Selbst mit Virenscanner passierte dies. Ich kann teilweise nicht mal telefonieren, da sich auch ständig Werbung davor schiebt. Wie verhindere ich diese ungewünschten Installationen.
Danke und Gruß
Olivia
 
@olivia37
Am wichtigsten ist sich bevor man sich ins WLAN einwählen tut sich abzusichern.
Zb: durch Avast Antivirus.
Da hat sich wohl irgendwie ein Virus eingefangen.
Wenn nicht Mal ein Werksreset was hilft musst du wohl oder Übel die FW neu flashen.

Wie das geht steht alles im Anleitung thread
Cubot Dinosaur(Root+Flash)(v10 StockRom) SD-Card Flashfiles (v11+v12+v13+v14) Anleitung Anfänger !!!
Von mir da kannst du auch alle Anleitungen runterladen und auf der Seite von @systech bekommst du alle benötigten Dateien.
Ist alles ausführlich und gut beschrieben.

Ich rate dir diese Anleitung Stück für Stück abzuarbeiten dann verstehst du die Materie und dürftest mit dem flashen keine Probleme haben !

Ansonsten einfach noch Mal melden.

Lg
 

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
785
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
565
h0sch180
h0sch180
h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
578
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten