Dino und Rufnummer Übermittlung (Anrufer -ID)

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dino und Rufnummer Übermittlung (Anrufer -ID) im Cubot Dinosaur Forum im Bereich Cubot Forum.
H

heiermann

Ambitioniertes Mitglied
Hab ein Problem was ich leider nicht auf die Reihe bekomme. Seit ich mein Cubot habe wird meine Anrufer-ID nicht übermittelt. Ich kann in den Anrufeinstellungen unter Zusätzliche Einstellungen einstellen was ich will. Der angerufene sieht immer Anonym im Display. Wenn ich aber vor der gewählten Nummer die *31# eingebe wird die Rufnummer ein mal Übermittelt. In den Anruf-ID Einstellung steht "Nummer bei abgehenden Anrufen angezeigt". Wenn ich den Status Code *#31# eingebe steht da "Nicht beschränkt" Liegt das jetzt nun am Dino oder den Anbieter? T-Mobile Prepaid. Ich bekomme es einfach nicht hin.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
H

heiermann

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank für die Info.
Ich hoffe es wird eine Lösung gefunden. Möchte das Dino eigentlich behalten.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Dan der Beitrag bei Teltarif ja nun bereits "etwas älter" ist, hieße das ja es hat sich bei der Telekom bislang nichts daran getan?
 
systech

systech

Fortgeschrittenes Mitglied
Wundert Dich das ehrlich??? bei de Telekom :scared:
 
H

heiermann

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank für die Antwort. Ich kann mit den Codes zwar Anrufer-ID Ein und Ausschalten, aber Rufnummer wird weiterhin nicht übermittelt. Erst wenn ich vor der Vorwahl dem *31# Code eingebe wird die Nummer übermittelt. Ich habe noch eine Vodafone Sim im Handy. Damit keine Probleme.
 
H

heiermann

Ambitioniertes Mitglied
Die App funzt bei mir nicht richtig. Das Widget kann ich zwar hin und her schalten. Aber wenn ich dann Telefonieren will kommt für ein Sekundenbruchteil ein Fenster wo ich meine Sim auswählen soll. Das wars dann. Telefoniert nicht. Ich mach es mit den Codes und gut is wenn ich mit Telekom anrufe ;-)
 
Blaze1984

Blaze1984

Stammgast
@heiermann
Kaufe bitte die pro Version ! 2.5.1

Lg