Kurzwahltasten?

S

stw500

Erfahrenes Mitglied
68
Ich stelle mich bestimmt zu blöd an, aber ich finde keine Möglichkeit Kurzwahltasten einzurichten. Gibt es sowas beim Dino nicht? Und wenn, gibt es dafür eine App (möglichst klein und kostenlos?)?
 
Am einfachsten packst Du Dir die Kurzwahlen auf einen freien Homescreen:
1.) Homescreen kurz gedrückt halten
2.) Widgets anklicken
3.) Kontakte/Telefon suchen und auf den Homescreen schieben
4.) jetzt gehen Deine Kontakte auf und dort die entsprechende Tel-Nr. auswählen
5.) FERTIG (kannst Du beliebig oft anlegen)
 
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
Danke, diese Möglichkeit kannte ich noch nicht. Ist aber recht ähnlich dazu, sich unter Kontakte einfach in die Favoriten die wichtigsten Leute reinzupacken, dann müllt man sich auch den Homescreen nicht zu. Das schöne an den Kurzwahltasten ist, dass ich nicht erst nach Namen o.ä. suchen muss (auch nicht in meinen Favoriten), sondern sofort mit der "3" meine Liebste oder wen auch immer anrufen kann. Das ging bislang bei jedem Telefon, nur beim Dino nicht???
 
Lösung ist die von Blaze vorgeschlagene App Rocketdial.
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
Und noch besser, reaktiver und speicherfreundlicher ist True Phone.
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
Zurück
Oben Unten