Programm wurde beendet (Apps schließen sich)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Programm wurde beendet (Apps schließen sich) im Cubot Dinosaur Forum im Bereich Cubot Forum.
B

BanThaaR

Neues Mitglied
Hallo Community,

seit dem 17.07. bin ich Besitzer eines Cubot Dinosaur. Ich bin auch recht zufrieden mit dem Smartphone. Für 100€ ist die Hardware mehr als ausreichend.:) Der wechselbare Akku mit 4000 mAh ist einfach der Wahnsinn.

Nun zu meinem Problem. Ziemlich viele Apps (Spiele und Programme (darunter auch Instagram)) beenden sich nach dem starten. Manchmal weil die Hardware nicht unterstützt wird bzw. nicht ausreicht, doch meistens werden diese einfach beendet. Wie kann ich das beheben. Würde gerne Instagram nutzen :-(

Danke schon einmal für eure Hilfe.

LG Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Altea

Neues Mitglied
...also ich hab mein Dino im Frühjahr (Mai) gekauft und da war bei mir schon V 14 drauf. Schau in der Systemaktualisierung nach und lass nach Updates suchen.
 

Anhänge