Silikon Schutzhülle

@tb999
freut mich, wenn ich helfen konnte :thumbup:
 
Hier ist die Schutzhülle von Amaz
Die hat echt eine gute Qualität und ein gehärtet Glas + Reinigungstücher die Hülle selbst ist an den Seiten transparent und die hintere Seite ist milchig hier nochmal der Link und Fotos von mir !

MYLB 2 in 1 Schutzhülle Hülle + 9H Härte gehärtetes Glas Clear Displayschutzfolie für CUBOT NOTE S Smartphone 5,5" Zoll (transparent):Amazon.de:Computer & Zubehör

Einziger Nachteil ist das bei dieser Hülle die Micro Aussparung auf der rechten Seite ist anstatt auf der linken wie beim Dino !

Wie @RalleKoralle ins seinem Post beschrieben hat hier noch einmal ein Zitat von Ralle.....
RalleKoralle schrieb:
@tb999

Das DINO ist ziemlich baugleich mit dem NOTE S, deswegen passen auch die Hüllen vom Note S beim Dino.

Einziger Unterschied ist das Mikrofon. Das sitzt beim Dino genau auf der anderen Seite unten links . Deshalb habe ich in meine Hülle einfach auf der anderen Seite mit der Lochzange ganz vorsichtig einen kleinen Halbkreis ausgestanzt. Funktion ist jetzt perfekt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:



Das macht mir überhaupt nichts aus bin super Richtig zufrieden jetzt passt das Handy schonmal besser in die Hosentasche :lol:.

Vielen Dank für das sehr nützliche und toll zu gebrauchende Geschenk von mein guten Freund und User:thumbsup::thumbsup::thumbsup: @Akkuesser :lol:
 

Anhänge

  • tmp_24830-IMAG003314092024.jpg
    tmp_24830-IMAG003314092024.jpg
    811,8 KB · Aufrufe: 163
  • tmp_24830-IMAG0034-833775579.jpg
    tmp_24830-IMAG0034-833775579.jpg
    605,2 KB · Aufrufe: 184
  • tmp_24830-IMAG0035472515728.jpg
    tmp_24830-IMAG0035472515728.jpg
    672,8 KB · Aufrufe: 153
  • tmp_24830-IMAG0036-1913652814.jpg
    tmp_24830-IMAG0036-1913652814.jpg
    662,1 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
hi,

....habe vor zwei Tage eines diesen soft-Hüllen bekommen (dark matt).
Ja, ihr habt Recht gehabt - die ist äußerst elegant, passt gut darauf, und voll-funktionsfähig.
Will die alte nicht mehr...:eek:
FAZIT:
die alte Hülle wurde in Pension geschickt :)

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
@Akkuesser
Welche soft Hülle hast du genau gekauft ?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
@Akkuesser
Cool ist ja die selbe wie du mir geschenkt hast :biggrin:
Musst du auch bei dieser den Mikrofon Bereich mit einer Loch Schere Freischneiden halbmond Loch ?

Ps ich habe es mit einem dünnen Schaschlik Stahl Spieß rein geschmolzen (mit dem Feuerzeug heiss gemacht)
Sonnst hörte Mann mich schlecht beim telefonieren !
Sonnst aber richtig Top die Hülle.
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
Oh,.....gut dass Du gefragt hast -

...ich wusste gar nicht, dass ein Mikrofon-Loch frei gelegt werden könnte/ müsste,

Hahaha...das erklärt mir jetzt, warum ich (vielleicht) seit paar Tage beim telefonieren von Gesprächspartner kaum verstanden werde..

Wo soll der Mikro sein...ich finde es nicht...:rolleyes:

lg
 
@Akkuesser
Links unten eine ganz ganz kleine Kerbe nah am Display rand ganz winzig klein !
 
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
@Blaze1984,

Danke Freund...:thumbsup:

Ja jetzt sehe es...
Meine Hülle hat eine solche Kerbe - aber auf die rechte Seite.(ev hat es dort den Cubot Note)..
Werde jetzt eine links machen...

Hmm, wenn ich daran denke, dass ich ewig so weiter sprechen würde....ohne gut verstanden zu werden...pfuh..

Es ist (mir) noch einmal klar geworden, wie wichtig ist, in den Forum zu posten/fragen...usw..

DANKE NOCHMALS @ BLAZE1984 !

lg
 
@Akkuesser
kein Problem mein guter Freund ! :)
Für dich doch immer wieder gerne weißt du doch.
Ps meine hat auch rechts schon eine kerbe für cubot Note !
Lg
;)
 
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
:)...

PS: habe gerade einen V-Schnitt gemacht....mit den nagelzwicker...:tongue:
PS II : ...seit langem her dass der Dino ohne Hülle in die Hand gehabt - es ist unglaublich elegant :)....

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
@Akkuesser
Gute Idee :)
Das stimmt am besten fühlt es sich nackt an (lach)! Leider muss Mann eine Hülle tragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
Hmm......jetzt fällt mir aber auf, dass die alte (original) Hülle auch keine Kerbe hatte..:ohmy:

Und ich dachte immer, dass der Grund warum mich anderen schwer am Telefon verstehen - die Bluetooth Verbindung sei..:rolleyes:

Thja....besser spät als nie..;)
lg
 
Ich habe seit ein paar Wochen die selbe Hülle wie RalleKoralle auf dem Dino (nur habe ich mir die Kombi mit den Echt-Panzerglas gegönnt). Die Hülle passt sehr gut und trägt fast nicht auf - kein Vergleich zur mitgelieferten... OK, den Mike-Ausschnitt habe ich auch links reingeschnitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
Akkuesser schrieb:
...ich wusste gar nicht, dass ein Mikrofon-Loch frei gelegt werden könnte/ müsste,

habe ich schon im Post #19 beschrieben :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
Moin,

nur mal so am Rande erwähnt: Die transparenten (habe ein weißes Dinosaur) Silikon-Cases (egal von welchem Hersteller und egal in welcher Preisklasse! - habe hier nämlich schon drei Transparente) sind imo der letzte Sch***! Die sehen nach nur drei Tagen Nutzung aus wie frisch durch den After gezogen - die nehmen nach nur kurzer Zeit die Farbe meiner Jeans an und noch schlimmer auch das Rot meiner Arbeitskluft an!
Habe jetzt ein schwarzes Silikon-Case bestellt...

Ach ja, und die Aussparung für's Mikro schneide ich mit einem Nagelknipser raus... :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: RalleKoralle
Zurück
Oben Unten