Silikon Schutzhülle

RalleKoralle

RalleKoralle

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Weiss jemand, wo man eine passende Silkon-Hülle für das Dino bekommt?

Die mitgelieferte ist zwar gut, aber sieht ziemlich gewaltig aus. :scared:
 
Ja bei amaz Easbuy Handy Hülle eingeben !
 
  • Danke
Reaktionen: RalleKoralle
@Blaze1984

Danke, habe bei Vifocal etwas gefunden. Kommt wohl mit Schneckenpost- mal sehen, ob's was taugt.
 
Was für welche den ? Hab auch Interesse an so welchen Hüllen !
[doublepost=1473094030,1473093970][/doublepost]Da mir die Hülle die dabei war auch zu fett ist...
 
schau mal danach

Matte Silicone TPU Cover Protective Soft Back Case Cover For Cubot Note S Smartphone
Chose Color

Gray
CBNSFT00-CBNSFT03

passt auch für den Dino ... :lol:
[doublepost=1473099303,1473099185][/doublepost]gibt's in 3 Farben
 
da sind die auf amaz besser weil die lautsärke tasten und alles frei bleiben ! hast bestimmt selber schon bemerkt das mit dem cover das dabei war ziemlich schlecht funktioniert die tasten zu drücken.
aber trotzdem danke
 
Blaze1984 schrieb:
das mit dem cover das dabei war ziemlich schlecht funktioniert die tasten zu drücken.

ja, stimmt schon.
Mal abwarten, was da so kommt. Ich berichte dann mal...
 
Ich komm mit dem mitgelieferten Cover super klar. Treffe alle Tasten auf Anhieb. Solange das nicht zugesüggt/verfärbt ist, bleibe ich bei. (Mein Erfahrungswert)
 
Ja in der Tat ist das eine sehr gute Schutzhülle, abeeeer zu klobig an den Kanten und das Macht sich sehr bemerkbar es in eine Hosentasche zu haltrn, oder es ist schon fast peinlich es mal aus der Tasche zu holen.......:lol::lol::lol::thumbdn:
 
Sieht eben aus wie ein Knochen vom Dino. :scared:
 
@RalleKoralle
Aber der Knochen ist unzerstörbar
:winki:
Guck dir das Video mal an was der Typ mit seinem Handy macht ist zwar ein cubot Rainbow aber die selbe Dino Knochen Schutzhülle:thumbup: Geb das hier (UtQ32YdF53w) bei YouTu** ein
Echt krass was diese Hülle aus hält:scared::scared::scared:
Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
Ja, ist ein krasses Video. Ist mir aber trotzdem zu klotzig die Hülle.

Und so Sachen wie im Video passieren real eh kaum.

Mal sehen was ich mir da bestellt habe...:rolleyes2:
 
Ja das zeigt aber auch was die Handys von cubot so aushalten können hätte ich nie geglaubt wenn ich es nicht selbst gesehen hätte.

Diese Hüllen habe ich so gefunden ! Die Kosten alle unter 10€ und bei der ersten ist sogar Panzerglas dabei
fals du Interesse hast schicke ich dir die Links per PN
Mfg
 

Anhänge

  • tmp_27028-51XG7Hvp6iL._SY400_1283184499.jpg
    tmp_27028-51XG7Hvp6iL._SY400_1283184499.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 187
  • tmp_27028-41c2WLENEqL._SY400_580295101.jpg
    tmp_27028-41c2WLENEqL._SY400_580295101.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 158
  • tmp_27028-$_1.JPG-1182463699.jpg
    tmp_27028-$_1.JPG-1182463699.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akkuesser
Hallo Blaze,

bitte poste die Links hier im Thread, anstatt sie nur anzukündigen und dann per PN zu verteilen: Dann haben alle hier Forum etwas davon, während letzteres auf die Unterhaltung, die Du hier gerade mit einem anderen Nutzer geführt hast, nicht zutrifft (sondern im Gegenteil ein Fall für eine PN gewesen wäre) und deswegen von mir gelöscht wurde.

Mfg

hävksitol
 
Hi,

Habe auch was gefunden, es ist die original (bzw.OM)-Cubot Hülle, werde sie mir holen: (ja die klobige, aber ich mag sie irgendwie...:p )

Cobot Hülle (Aliexpress)

PS: Blaze1984, wenn du magst, schick mir PM mir (d)eine Adresse, wo ich sie Dir gratis schicken kann als Geschenk, sehr gerne! Sogar anderes nützliches Zubehör dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
Hallo Freunde. Meine Hülle ist jetzt nach 3 Wochen endlich da. Rauchgrau, etwas angeraut an der Rückseite und ja, mit Öffnungen für die Tasten an der Seite.

Hier ein paar schnelle Bilder.

IMG_20160927_102258.jpg IMG_20160927_102342.jpg IMG_20160927_102416.jpg

Bin voll zufrieden damit.
Preislich unter 2.- €.
Da kannste nix falsch machen.
Ach ja, die Hüllen vom Note S passen auch beim Dino !
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984
@RalleKoralle + alle: ich habe seit ein paar Wochen auch so eine Silikonhülle drauf (die Klapphülle hat schon nach einem Monat angefangen, sich aufzulösen).
Sitzt eigentlich perfekt, nur hat sich dadurch beim Telefonieren der Klang beim anderen Teilnehmer ziemlich verschlechtert, klingt gedämpft und wie durch Watte.

Weiss jemand, wo beim Dino das Mikrofon sitzt? Meine Hülle hat rechts an der Unterkante, bildschirmseitig, eine kleine Einkerbung, am Telefon ist an dieser Stelle aber nichts zu sehen.
 
@tb999
Das DINO ist ziemlich baugleich mit dem NOTE S, deswegen passen auch die Hüllen vom Note S beim Dino.
Einziger Unterschied ist das Mikrofon. Das sitzt beim Dino genau auf der anderen Seite unten links . Deshalb habe ich in meine Hülle einfach auf der anderen Seite mit der Lochzange ganz vorsichtig einen kleinen Halbkreis ausgestanzt. Funktion ist jetzt perfekt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Blaze1984 und tb999
@RalleKoralle Besten Dank Herr Kollege, wenn man weiß wo dann sieht man sogar was. Etwas mit dem Cutter herumgeschnippelt und schon klingt das ganze viel besser (ob das an meinen Boxen auch was... neee).
 
Zurück
Oben Unten