Wo ist der "normale" Android Webbrowser?

V

v320001

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,
nachdem ich ja nun vom Note S zum Dino gewechselt bin, frage ich mich folgendes:

1. wo ist das Digitaluhr Widget geblieben?
Nachdem ich das nämlich versehentlich vom Desktop gelöscht habe, findet sich in den Widgets unter "Uhr" nur die analoge Version.

2. wo ist der normale Android Webbrowser
Bisher hatte ich auf jedem Telefon diesen Browser ab Werk, nur der Dino hat den nicht. (nicht das ich dem nachweine, ich wundere mich halt nur.

Gruß V320
 
Hallo v320001,
das Problem mit der Digitaluhr hatte ich auch, siehe
Digitaluhr auf Homescreen entfernt-wiederherstellen?
Ich habe mir dann den Digi Clock Widget installiert, viele Funktionen und Einstellungen.
Frage 2 kann ich dir nicht beantworten
Gruß
Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: v320001
@v320001
Es gibt beim Dino ab werk keinen nur Google Chrome.
 
  • Danke
Reaktionen: v320001
Ich kann noch Erkenntnisse zum Uhren-Widget beitragen:

Die ab Werk installierte Uhr, bei der das Widget nach dem Löschen von Desktop verschwindet, ist scheinbar nicht die korrekte (oder gar eine veraltete) Version von Google. Wenn man im Playstore nach "Google Clock Widget" sucht, findet man diese

Uhr – Android-Apps auf Google Play

Die hat die Versionsnummer 5.0.1 (3745617) und ein digitales Widget, braucht aber 6,39 MB
Die installierte Uhr trägt die Versionsnummer 4.01 und hat keines, braucht aber nur 104 KB

Jedenfalls kann man die Google Uhr installieren und hat wieder das Widget.

Gruß V320
 

Ähnliche Themen

D
  • Dammeroco
Antworten
2
Aufrufe
1.341
seluce
S
Wanderhans
  • Wanderhans
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Wanderhans
Wanderhans
wassolldas
Antworten
5
Aufrufe
1.602
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten