Port Rom [ MiUi 10 Pro v9.3.7 ] für Cubot Max

Kann ich dir leider nicht sagen, ich hab die app mit der aktuellen Lineage Version von mir getestet und sie funktioniert mit beiden Kameras.
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Gut.... soll nichts "schlimmeres" passieren, als daß ich auch Lineage flashen muß. Sind super Neuigkeiten.... danke dir! :1f44d:
 
Здравствуйте @h0sch180. Скажите пожалуйста. Будут ли в ближайшее время новые сборки Miui10?or


Edit from Moderator:
German translation with Google:
Hallo @ h0sch180. Bitte sagen Sie mir. Wird es bald neue Miui10-Version geben?
 
@Pali4533 Our Forum Language is german. If You dont speak german, please use a translator. Otherwise i have to delete Your Posts.

Hallo Pali4533. Unsere Forensprache ist Deutsch. Wenn Du nicht Deutsch sprichst, nutze bitte einen Übersetzer. Sonst muss ich Deine Beiträge löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ralle77
@Wattsolls Our Forum Language is german. If You dont speak german, please use a translator. Otherwise i have to delete Your Posts.
</IRONIE>
 
Besser? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bavor
viel / much / намного лучше ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@h0sch180 Darf man auch fürs MIUI auf so ein schickes neues selbst gebasteltes ("In Zukunft muss ich die ROMs nicht mehr porten wie bisher und muss warten bis es bei einem ähnlichen Handy was neues gibt, sondern kann diese direkt aus dem Quellcode übersetzen") ROM hoffen?
Oder ist das beim MIUI anders?
Danke jedenfalls für die viele Bastelarbeit ;-)
 
@Bavor
Da muss ich dich enttäuschen, das wir leider nichts mehr.
Miui egal welches mit Android 6 wird leider nicht mehr gepflegt.
Eventuell finde ich einen Weg Miui mit Android 7 zum laufen zu bringenaber aktuell geht das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bavor
Ich finde das bisherig gebastelte eh schon super, insofern hält sich meine Enttäuschung in Grenzen ;-)
Freue mich, wenn's hier weitergehen sollte, falls nicht, kann ich mir ja das neue CRDroid mal anschauen - danke!
 

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
2
Aufrufe
1.403
davidng
D
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
883
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten