Schwacher Sound

@sensei_fritz
CrDroid 3.8.5 ob jetzt mit oder ohne patch kommt auf das gerät an. Meins läuft mit patch andere wiederum nur ohne. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann ohne patch
 
Danke! Ich will einfach nur eine stabile ROM für meine Freundin wo alles normal funktioniert. Sie ist so sehr zufrieden mit dem Gerät, nur wie gesagt..... sie nutzt es auch gerne als mp3-Player unterwegs, und ausgerechnet der Sound ist erstaunlich schlecht. Mich wundert das total. Meine Vergleichsgeräte sind ihr altes SGS2+, mein altes HTC Desire Z, LG P880, SGS3 und aktuell mein Acer z630s...... alle mit normalem Sound. Und das Cubot Max ist gefühlt nur halb so laut und hat kaum Bass, selbst wenn man mittels Equalizer nachreguliert. Da liegen Welten dazwischen. Außerdem wenn man mit dem Equalizer beispielsweise den Ausgang verstärkt und mehr Bass einstellt hat man das Problem, daß es dröhnt.

Na gut.... dann ist CrDroid mal geistig notiert. Mal sehen ob noch weitere Vorschläge kommen.
 
Hi. Erstmal CRDROID! Dann über Magisk Viper4AndroidFX flashen. Bei meinem MAX habe ich damit einen Super Sound.
VG
 
  • Danke
Reaktionen: sensei_fritz
Zurück
Oben Unten