Cubot Note S Adware Search Service - Cubot Echo ROOT

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot Note S Adware Search Service - Cubot Echo ROOT im Cubot Note S Forum im Bereich Cubot Forum.
Duron2017

Duron2017

Neues Mitglied
Vielen Dank werde die neue Rom mal versuchen...
Soll ich das per Tool flashen oder als lokales Update?
Kann ich mit Firmware Upgrade eventuell bedenkenlos flashen auf eine früheren Rom? oder muss ich auch hier was beachten?
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Das Update ist für das Flash Tool gemacht, und ja, Du kannst auch auf frühere Versionen per SP Flash Tool downgraden...
 
Duron2017

Duron2017

Neues Mitglied
Das flashen per Tool hat geklappt, erstes Fazit, so wie es aussieht ist die Adware aus der FW entfernt worden, lasse jetzt aber erstmal das Phone Scannen, was aber immer noch nicht klappt ist TWRP, aber sollte jetzt die Adware weg sein kann ich drauf verzichten auch wenn es schwer fällt ;-)