Cubot Note S Akku nur 1 Tag?

Also nach 1Tag mit ein bischen 3G/Wifi/Youtube und ein bischen Asphalt 8 zocken habe ich nach 8h noch 64% Akku also ich könnte damit noch am 2Tag mit"klarkommen"
 
Für alle mit einem Note S kann ich nur die APP "Purify" empfehlen.[Hersteller von King/Kingo Root](bin mir nicht sicher welches:)) Die App schließt einfach die Offenen Applikationen und spart somit um die 30% Akku.Die App tut was sie soll und hat noch weitere nützliche Funktionen wie"Bloatware-Remover,Notification-Bar,Auto-Start,Auto-Purify,und vieles mehr"
 
Das "Problem" beim Note S ist die nicht vorhadene Kalibrierung des Geräts auf den Akku. Von 100 auf 83% geht es bei mir rasend, von 25 auf 1% hingegen dauert es lange. Der Akku hat seine 4150mah. Sonst würden hier einige auch nicht auf 10h SOT oder mehr kommen.
 
Richtig. Aber das "wollen" die meisten nicht verstehen.
 
Akku hält bei nur einem Tag wenn ich wirklich viel damit mache. Bin sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

Booomi
  • Booomi
Antworten
1
Aufrufe
808
seluce
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.035
seluce
S
omah
Antworten
3
Aufrufe
762
omah
omah
Zurück
Oben Unten