Firmwareupdaten aber wie?

@Jaschi hast du mal geprüft ob du mit dem letzten 5.1.1 auch ständig neue mac adressen im router eingetragen bekommst?
die rom vom 11.7. läuft bei mir mit root usw. und jedesmal nach dem booten neue mac adressen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mir nicht.
 
hoch interessant, hab das jetzt mit nem tool gelöst und die mac adresse ist stabil...
ich werde das note s wohl in den schrank legen als ersatzmobile und mich auf ein
redmi note 3 konzentrieren. wenn für das note s nochmal ein vernünftiges cm kommt
dann denke ich an weiteres...
 
Schönen guten Abend,
wer hat folgendes Update gemacht:
Update Official ROM CUBOT NOTE S Version: CUBOT_5265C_NOTE_S_20160711 – CUBOT_NOTE_S-eng 5.1 LMY47I
www.needrom.com/wp-content/uploads/2016/08/CUBOT-NOTE-S-14.zip
Bei mir ist seit dem die HotKnot Funktion in der Schnelleinstellungsleiste zwar noch vorhanden, aber lässt sich nicht aktivieren.
In den Einstellungen ist die HotKnot-Auswahl gar nicht mehr vorhanden!

Gruß WL
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.118
denndsd
D
Wattsolls
Antworten
2
Aufrufe
902
Jaschi
Jaschi
W
  • Wildfire1502
Antworten
1
Aufrufe
979
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten