Privatsphärenschutz Kennwort

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Privatsphärenschutz Kennwort im Cubot Note S Forum im Bereich Cubot Forum.
V

vh64g

Neues Mitglied
Ich bin zur Bahn gelaufen als mein Handy Cubot Note S plötzlich sich gemeldet hat es sei keine Sim Karte drin ich habe nachgeschaut die Sim Karte war ein klein wenig verrutscht ich habe sie leder richtig reingesteckt in den vorgesehenen Steckplatz dann das Telephon wieder hochgefahren da zeigte es mir an Privatsphärenschutz Kennwort eingeben ich hatte noch nie von so etwas gehört und auch nichts dergleichen eingerichtet und auch nicht gebraucht leider habe ich allerdings nicht genug Geld mir einfach ein neues zu kaufen deswegen habe ich mich im Internet erkundet un bin auf diese Seite gestoßen weiß jemand was ich machen kann es wird nur ein Feld angezeigt zur Eingabe dieses Passwortes und ich kann auf das Menü zum herunterfahren des Telephons außerdem kann ich anrufe annehmen mehr allerdings auch nicht.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Herzlich Willkommen vh64g!
Prima dass Du den Weg ins Forum und auch in diesen Themenbereich gefunden hast. Ich bin nur zufällig über Deine Frage gestolpert, habe persönlich auch kein Cubot-Handy, aber vielleicht hilft Dir ja das hier weiter.

Das Internet kennt meines Wissens auch keine Lösung zu Deinem Problem, aber: Ist es möglich, dass mit dem Privatspären-Kennwort das Password Deines Google Accounts gemeint ist?

Probiere vielleicht alternativ noch den PIN der SIM-Karte oder der Entsperr-Code des Handys aus.

Falls das auch nicht funktioniert -> klick :mellow:
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vh64g

Neues Mitglied
Leider nein trotz dem es Kennwort heißt wird ein Pin verlangt.
Trotzdem vielen dank!