Touch funktioniert an einer Stelle nicht [Cubot Note S}

D

denndsd

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen. Erst einmal.frohe Ostern.
Och habe folgendes Problem
Der touch ist an einer stelle des oberen Ecke nicht gut funktionsfähig.
Ich habe mal ein Bild angehängt .
Was haltet ihr davon?
Hardware fehler ?


Viele grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_20170416-163429.png
    Screenshot_20170416-163429.png
    17,1 KB · Aufrufe: 328
Das der Touchscreen nach einer Weile kaputt geht ist beim Cubot Note S so üblich.
Hatte ich auch.
Daher kauf ich auch keine Cubot Handys mehr.
 
Ah okay,
War mir so jetzt nicht bekannt das das bei den Geräten so ist.

Also wirklich ein defekt,
Das ist dann aber ein Garantiefall oder?
Das Gerät ist ein Jahr alt.
 
Ich hatte anfangs ein paar Fehlfunktionen beim Touchscreen und das Handy dann 2 Wochen ausgeschaltet gelassen, ohne Akku. Danach ging es wieder. Dann hatte ich eine Glasfolie aufgezogen, mit der die Bedienung nochmal viel angenehmer ist und bislang ohne Fehler. Leider sieht es nicht so gut aus, eine Art heller Rand drumherum, aber mit Schutzhülle passt das. Vielleicht reicht es schon die Schutzfolie abzuziehen und es ohne Folie zu probieren.
 
@denndsd

Es ist nicht bei allen, aber es kommt häufiger vor.
Bei mir war es auch nach einer Zeit wieder besser, dann wieder schlechter.
Ich hab jetzt ein neues Cubot Note S (obwohl ich keins mehr kaufen wollte) und da ist es bis jetzt noch nicht passiert. Ich rechne damit daß es nach ca. 8 Monaten passieren wird.

Evtl, kann man es mit einem neuen Digitizer beheben, aber an die bastelei trau ich mich nicht heran.
Nach 6 Monaten: Ghosttouch
 
Mit Glück kannst du den Bereich mit einem Piezo wiederbeleben. Hat z.B. beim Elephone P9000 oder dem LG G2 bei einigen Geräten funktioniert:
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Probleme mit dem Touchscreen hatten vor etwa 3 Jahren viele China-Billigphones mit 5,5-Zoll-Bildschirm, ich mußte zwei zurückschicken.
Deshalb hatte ich mir damals eins mit 6,5 Zoll geholt und letztes Jahr erst gewechselt. Mit 5-Zoll-Displays hatten Frau und ich auch keine Probleme.
Mein Note S läuft seit etwa 14 Monaten und hatte nur in den ersten Wochen kleine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Tippfehler korrigiert. Gruß, Miss Montage
Es gibt eine Neue Version des note S ..welches ich seit ..9Monaten besitze ? Der Touchscreen wurde gewechselt!
ACHTUNG! Aufpassen beim Rom flashen!Der Touchscreen wird bei allen außer den Originalen CNS Roms nicht funktionieren.
 

Ähnliche Themen

Booomi
  • Booomi
Antworten
1
Aufrufe
802
seluce
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
seluce
S
S
  • seluce
Antworten
4
Aufrufe
2.301
seluce
S
Zurück
Oben Unten