Hüllen und Cases für das Cubot One

Sorry, wenn ich davon nochmal anfange...

Ich suche eine geeignete smartphone Hülle zum Aufklappen zur Seite!

Hat jemand eine Idee, welches Modell da passen könnte?

Ich habe im Netz nichts finden können, was passen annähernd zum cubot one könnte.

Modell HTC one m7 passt zb der Ausschnitt für die Kamera nicht...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387449449884.jpg
    uploadfromtaptalk1387449449884.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 282
Hat wer nen Plan wo ich ein Hard-Case (Farbe egal) bestellen kann (wo auch die Seite seriös und gut ist, gerne auch mit eigener Erfahrung)?
 
für alle zubehör und erstazteile würde ich erstmal bei banggood vorbeischauen, habe mit dort die schwarze geholt und finde sie super.
Sie ist matt und auch nicht rutschig;-)

hat jemand wifi therering hinbekommen, ich kann es aktivieren, aber wo finde ich das passwort?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • etf3k
Antworten
8
Aufrufe
2.338
etf3k
E
O
Antworten
4
Aufrufe
1.104
det-happy
det-happy
HSV20
  • HSV20
Antworten
10
Aufrufe
2.467
CubotOne
C
Zurück
Oben Unten