Hüllen und Cases für das Cubot One

G

Gerhard01

Neues Mitglied
3
Hat jemand ein Case oder Cover vom HTC one ausprobiert? Ich habe eine Hülle bei Ebay ersteigert (war hier dabei:http://www.ebay.de/itm/HTC-One-Navi-KFZ-Auto-Halterung-Leder-Tasche-Schutz-Hulle-Case-Handytasche-M7-2-/190839663573?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item2c6eee2bd5]) und die passt nicht für das Cubot. In der Länge fehlen ca. 2mm in der Breite 1mm.
 
Gerhard01 schrieb:
Hat jemand ein Case oder Cover vom HTC one ausprobiert?
Habe mir ein Rahmen + Folie bestellt, laut den Maßen ist das Cubot 1mm breiter, sonst identisch mit dem One M7, außerdem paßt hinten das Loch für Blitz nicht, das werd ich wohl rausbeißen, naja mal sehen, wie es passen wird ...
Ich hab's von hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, es wir etwas schwierig ein passendes Cover zu finden. Die festeren für das HTC one passen nicht. Passen die Silicon Cover? Das mitgelieferte ist nicht sehr schön und leider schon an der Ecke gerissen.
 
Der Rahmen ist heute angekommen, Modell htc one m7 paßt nicht!
Die Folie sollte passen...
Habe mir jetzt beim großen Buchhändler eine Tasche fürs cubot one bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen einem Silikon-Rahmen & Schutzfolie habe ich mal direkt an Cubot
geschrieben. Ein Frame + 2 Folien kosten mich inkl. Versand 12$ ...
 
@Thommes24: Wenn du die Hülle hast wäre ein Bild toll. Ich bin auch auf der Suche. Die beigelegt Hülle ist nicht schlecht, hat aber schon erste Risse. Auch die beigelegte Folie ist nicht die Beste. Schon nach kurzem Gebrauch sind Fingerabdrücke sehr stark zu sehen.
 
Gerhard01 schrieb:
@Thommes24: Wenn du die Hülle hast wäre ein Bild toll
So, mein schutzrahmen + 2x display Folie ist heute angekommen. Wie gesagt, bisher hatte ich eine Tasche vom Amazonas...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381567526873.jpg
    uploadfromtaptalk1381567526873.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 1.055
  • uploadfromtaptalk1381567587545.jpg
    uploadfromtaptalk1381567587545.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 1.326
  • uploadfromtaptalk1381567608175.jpg
    uploadfromtaptalk1381567608175.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 881
Ist wohl gleich wie die, die mitgeliefert wurde.
Die Aussparung für den Einschaltknopf war mir zu eng, die hab ich um etwa einen Millimeter aufgeweitet. Ansonsten - ganz zufrieden damit.
 
@Thommes: Danke für die Bilder. Das selbe Case wurde bei mir auch mitgeliefert. Leider zeigt es nach 3 maligem abnehmen für Akku und Simkartenwechsel schon Risse. Auch, dass es an manche Stellen wie schmutzig aussieht ist nicht so toll. Es scheint aber wirklich das einzige Cover auf dem Markt zu sein, dass genau passt.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:16 Uhr wurde um 10:54 Uhr ergänzt:

Ein etwas exotisches Problem. Ich versuche einen Bluetooth Gps Empfänger an das Cubot anzuschließen, geht leider nicht. An meinem Tablet funktionert der Empfänger. Hat jemand schon Erfahrung mit Bluetoothgeräten (Lautsprecher usw.) am Cubot?
 
Hab die Abdeckung schon etliche Male abgenommen - am Eck beginnend - ohne Probleme und ohne Beschädigung. Auch Verfärbungen oder "Schmutzstellen" kann ich nicht entdecken. Wenn man schon kritteln will: etwas weicher/elastischer könnte sie sein. Als Material dürfte wohl nicht das üblicherweise für diesen Zweck verwendete Silikon zum Einsatz gekommen sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

Hab das Cubot mit dem Autoradio verheiratet, funktionierte klaglos. Allerdings kann ich zwar wählen - das Cubot Telefonbuch steht zur Verfügung, der Angerufene hört mich, ich ihn aber nicht :-( Mit dem alten Samsung ACE lief das klaglos. Muss noch etwas forschen ...
 
Guten Morgen zusammen,
hab auch noch ne Tasche gefunden. Kunst"leder" mit Magnetlasche....
 

Anhänge

  • 20131020_164648.jpg
    20131020_164648.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 487
  • 20131020_164657.jpg
    20131020_164657.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 671
  • 20131020_164710.jpg
    20131020_164710.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 699
  • 20131020_164727.jpg
    20131020_164727.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 1.585
und wo gibt es diese?
 
Hab ich in China auf einem Markt gekauft, nicht so einfach :) Wenn man dort nicht mit einem Samsung oder Iphone auftaucht schauen die einen an wie einen Alien. Wenn allgemeines Interesse besteht kann ich ein paar mitbringen. Gibts glaube ich auch noch in anderen Farben. 8 Euro das Stück
 
cpushreder schrieb:
gibt es die auch in schwarz?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:


Ja in allen mögliche Farben
 
cpushreder schrieb:
@ Nachor: dann bring mir mal bitte eines in schwarz mit. :)

Die Kunstoffhülle gibst auch in "transparent". Besser als diese blaue Teil finde ich.

Kann mir noch einer sagen wie ich in den CWM mode komme ? Ich bilde mir ein Motochopper hat bei rooten die CWM mit installiert ? Oder fehlt die noch ?
 

Anhänge

  • IMG-20131031-WA0001.jpg
    IMG-20131031-WA0001.jpg
    2 KB · Aufrufe: 628
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gerade noch eine andere tasche entdeckt die passen soll
 

Anhänge

  • cubot.JPG
    cubot.JPG
    3,1 KB · Aufrufe: 671
Heute sind meine Taschen angekommen. Die zum Joggen am Arm zu befestigen im 3er Pack(naja brauch nur eins), eigentlich für das HTC One gedacht, passt. Und mein WIKO passt auch und eine universelle Tasche für 4,7 Zoll Telefone.
 

Anhänge

  • P1010928.JPG
    P1010928.JPG
    87,8 KB · Aufrufe: 435
  • P1010927.JPG
    P1010927.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 374
  • P1010925.JPG
    P1010925.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 367

Ähnliche Themen

E
  • etf3k
Antworten
8
Aufrufe
2.338
etf3k
E
O
Antworten
4
Aufrufe
1.104
det-happy
det-happy
HSV20
  • HSV20
Antworten
10
Aufrufe
2.467
CubotOne
C
Zurück
Oben Unten