Interner Speicher voll

C

coltf66

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
brauche dringend Hilfe mit meinem Cubot One. Hab das Teil seit 1 Jahr und "sicherheitshalber" gleich mit Framaroot gerootet. Zum Jahresende war der interne Speicher zum ersten mal "voll". Vom Play Store konnten keine Updates mehr geladen werden. Hab dann auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles neu installiert. Kurioserweise ist der Root (Superuser) erhalten geblieben. Nun bin ich 4 Monate später wieder genauso weit. Vom systemreservierten Speicher (0,98 GB) sind 283 MB belegt, 60 MB Daten im Cache und 115 MB frei. Und der Rest? Wer blockiert mir die?
Vielleicht hat ja jemand so was schon erlebt gehört und kann mir helfen. Kann doch nicht alle Vierteljahre alles neu aufsetzen.
Danke schon mal im Vorraus:sad:
 

Ähnliche Themen

cpushreder
Antworten
11
Aufrufe
1.769
Margott
M
Zurück
Oben Unten