Cubot Quest Android 9 Nachrichten Anzahl.

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot Quest Android 9 Nachrichten Anzahl. im Cubot Quest Forum im Bereich Cubot Forum.
h0sch180

h0sch180

Experte
Wenn es vorhanden ist, gibt es einen Punkt direkt unter Einstellungen.
Duraspeed wird manchmal installiert und kümmert sich um das automatische beenden von Apps bzw. um das aufräumen von Hintergrund apps
 
A

Adam T.

Ambitioniertes Mitglied
Okay danke, wieder was gelernt.
Kann man eigentlich auch selber bestimmen welche Prozesse im Hintergrund laufen sollen?
Hab jetzt in den Entwickler Einstellungen geschaut, Telegramm läuft die ganze Zeit im Hintergrund und die anderen Apps im Cache
 
A

Adam T.

Ambitioniertes Mitglied
.....also ich kann machen was ich will, sobald das Quest längere Zeit unbenutzt rumliegt, kommen keine Nachrichten mehr.

Was mir aber aufgefallen ist, sobald ich morgens von WLAN auf MobieM Daten umschalte, kommen die ganzen Nachrichten.
Allerdings unter WLAN habe ich auch Internet, denn wenn ich z.B. den Browser aufmache, dann habe ich Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Sehr komisch. Das heißt ja das bei WLAN Verbindung das Quest in einen totalen Ruhezustand geht. Müsste doch irgendwo abschaltbar sein...
 
A

Adam T.

Ambitioniertes Mitglied
@schwalbe001

Nicht ganz, den Telegramm Nachrichten kommen ja da an.
Das Quest gefällt mir schon ganz gut,aber so kann ich es nicht gebrauchen.
 
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Kann das eigentlich sein das du über Nacht die nicht stören Funktion aktiv hast? Und diese dann vielleicht automatisch? Wenn ich ich die bei mir aktiviere, bekomme ich nämlich auch keine Benachrichtigungen. Ich guck mal morgen früh nochmal auf meins. Alternativ teste ich das mal mit dem Quest lite welches morgen bei mir ankommen müsste.
 
A

Adam T.

Ambitioniertes Mitglied
@schwalbe001

nein, es ist bei mir nicht eingeschaltet, aber ich glaube das Problem hat sich jetzt erledigt.Es scheint jetzt zu klappen. Habe mich erinnert, dass ich sowas ähnliches schon mal hatte und da hat ein Pushfixer geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Quest lite ist gestern Abend angekommen. Softwaretechnisch nen Klon vom großen inklusive dem Lautstärke-Bug. ;) Mal schauen was die nette Dame von Cubot sagt, beim großen hatten sie es ja innerhalb ein paar Tagen gefixt.
 
A

Adam T.

Ambitioniertes Mitglied
Na da bin ich Mal gespannt.
Halte uns bitte am laufenden.
 
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Das mach ich.
 
Ähnliche Themen - Cubot Quest Android 9 Nachrichten Anzahl. Antworten Datum
0