Cubot Quest Android 9 Nachrichten Anzahl.

A

Adam T.

Ambitioniertes Mitglied
3
Guten Morgen,

wie kann ich bei meinem Quest die Nachrichten Anzahl bei E-Mail oder z.B. WhatsApp so einstellen,dass man sehen kann wie viele Nachrichten angekommen sind und nicht nur einen Punkt ?


Gruß, Adam
 
Mit dem Stocklauncher von Cubot nicht möglich.
 
@schwalbe001

Habe es mir schon gedacht, werde jetzt den Poco Launcher testen.
 
@h0sch180 Ich mag den Launchair Launcher lieber.
 
Werde ich testen. Danke.
[doublepost=1560802511,1560800773][/doublepost]Was komisch ist und was ich nicht verstehe, sobald ich einen neuen Launcher installiere, bekomme ich keine Nachrichten mehr
 
Je nach Launcher muss das eingestellt werden.
 
Was genau muss eingestellt werden? Die Einstellungen sind alle gleich und Telegramm z.B. funktioniert immer, nur WhatsApp, eBay , Email geht nicht, da kommen die Nachrichten erst, wenn die App geöffnet wird :-(
 
Welchen hast du jetzt installiert?
 
Habe jetzt schon den Poco, Evie und den Lawnchair gehabt und überall das gleiche Phänomen.
 
@seluce

Hab die schon installiert, leider musste ich heute feststellen, dass das Problem auch bei dem originalen Launcher vorkommt.
Es kommen einfach keine Nachrichten uber WhatsApp, Email und........
 
Dann lass einfach mal diesen intelligenten Stromsparmodus weg, dann sollte es doch gehen?
Was bringt dir ein bisschen mehr Akkulaufzeit, wenn der Modus einfach alles bei Dir blockt..
 
Das ist ja halt das Problem, auch wenn es aus ist, geht es leider nur sporadisch.
 
@schwalbe001
Immer noch den Evie.
[doublepost=1560844733,1560843999][/doublepost]@Adam T.
Probier mal das, hat bei einer Bekannten geholfen.

257903320_406814.jpg
 
@h0sch180
Kann leider auf dem Foto kaum was erkennen.
[doublepost=1560846175,1560844857][/doublepost]Das Quest mach mich langsam fertig und heute kommt noch das x19 für meine Frau
 
Sorry hab aktuell nur ein Handy parat.
Settings - > Background Task clear WhatsApp und den Email Client auswählen /anschalten
Settings - > Battery intelligent Power save ausschalten und bei WhatsApp und Email battery Optimierung ausschalten.
 
Ist schon alles bei mir so :-(
 
Hmm, dann fällt mir nur noch das Hintergrundprozesslimit in den Entwicklereinstellungen ein. Sollte ab Android 8.1 dort zu finden sein. Das wäre dann auch eine Erklärung wieso es mit Telegram funktioniert.
Den Punkt Duraspeed hast du aber nicht direkt in den Einstellungen?
Falls doch, ausschalten.
 
Was ist den Duraspeed und wo findet man es?
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
0
Aufrufe
601
susisunny
susisunny
A
  • anton9dorfer
Antworten
4
Aufrufe
2.099
tko
T
A
Antworten
10
Aufrufe
1.583
Adam T.
A
Zurück
Oben Unten