Cubot Quest Android 9 Nachrichten Anzahl.

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot Quest Android 9 Nachrichten Anzahl. im Cubot Quest Forum im Bereich Cubot Forum.
A

Adam T.

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen,

wie kann ich bei meinem Quest die Nachrichten Anzahl bei E-Mail oder z.B. WhatsApp so einstellen,dass man sehen kann wie viele Nachrichten angekommen sind und nicht nur einen Punkt ?


Gruß, Adam
 
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Mit dem Stocklauncher von Cubot nicht möglich.
 
A

Adam T.

Ambitioniertes Mitglied
@schwalbe001

Habe es mir schon gedacht, werde jetzt den Poco Launcher testen.
 
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
@h0sch180 Ich mag den Launchair Launcher lieber.
 
A

Adam T.

Ambitioniertes Mitglied
Werde ich testen. Danke.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Was komisch ist und was ich nicht verstehe, sobald ich einen neuen Launcher installiere, bekomme ich keine Nachrichten mehr
 
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Je nach Launcher muss das eingestellt werden.
 
A

Adam T.

Ambitioniertes Mitglied
Was genau muss eingestellt werden? Die Einstellungen sind alle gleich und Telegramm z.B. funktioniert immer, nur WhatsApp, eBay , Email geht nicht, da kommen die Nachrichten erst, wenn die App geöffnet wird :-(
 
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Welchen hast du jetzt installiert?
 
A

Adam T.

Ambitioniertes Mitglied
Habe jetzt schon den Poco, Evie und den Lawnchair gehabt und überall das gleiche Phänomen.
 
A

Adam T.

Ambitioniertes Mitglied
@seluce

Hab die schon installiert, leider musste ich heute feststellen, dass das Problem auch bei dem originalen Launcher vorkommt.
Es kommen einfach keine Nachrichten uber WhatsApp, Email und........
 
seluce

seluce

Erfahrenes Mitglied
Dann lass einfach mal diesen intelligenten Stromsparmodus weg, dann sollte es doch gehen?
Was bringt dir ein bisschen mehr Akkulaufzeit, wenn der Modus einfach alles bei Dir blockt..
 
A

Adam T.

Ambitioniertes Mitglied
Das ist ja halt das Problem, auch wenn es aus ist, geht es leider nur sporadisch.
 
h0sch180

h0sch180

Experte
@schwalbe001
Immer noch den Evie.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Adam T.
Probier mal das, hat bei einer Bekannten geholfen.

257903320_406814.jpg
 
A

Adam T.

Ambitioniertes Mitglied
@h0sch180
Kann leider auf dem Foto kaum was erkennen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Das Quest mach mich langsam fertig und heute kommt noch das x19 für meine Frau
 
h0sch180

h0sch180

Experte
Sorry hab aktuell nur ein Handy parat.
Settings - > Background Task clear WhatsApp und den Email Client auswählen /anschalten
Settings - > Battery intelligent Power save ausschalten und bei WhatsApp und Email battery Optimierung ausschalten.
 
A

Adam T.

Ambitioniertes Mitglied
Ist schon alles bei mir so :-(
 
h0sch180

h0sch180

Experte
Hmm, dann fällt mir nur noch das Hintergrundprozesslimit in den Entwicklereinstellungen ein. Sollte ab Android 8.1 dort zu finden sein. Das wäre dann auch eine Erklärung wieso es mit Telegram funktioniert.
Den Punkt Duraspeed hast du aber nicht direkt in den Einstellungen?
Falls doch, ausschalten.
 
A

Adam T.

Ambitioniertes Mitglied
Was ist den Duraspeed und wo findet man es?
 
Ähnliche Themen - Cubot Quest Android 9 Nachrichten Anzahl. Antworten Datum
0