1. seluce

    seluce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin,

    ich bin ja eigentlich dezeit dran für das CUBOT Note Plus ein paar ROMs zu erstellen.

    Es wurde ein Projekt von meiner Seite aus gestartet was ich "reborn" nenne, quais eine Neugeburt der Resurrection Remix ROM. Das wollte ich zuerst für das Cubot Note Plus bereitstellen, ist aber auch problemlos für die anderen Geräte machbar, welche ich so unterstütze.
    Einer der besten Custom ROMs was Verwaltbarkeit und Performance angeht.
    Aber für Android 7.1.2 hat das RR-Team bereits seit 2017-12-05 die Entwicklung eingestellt

    Die RR-ROM basiert auf LineageOS 14.1. Daher habe ich alle benötigten Patches aus LineageOS quasi "rausgepickt" und entsprechende Skripte erstellt: seluce/n_asb
    Die monatlichen Sicherheitsupdates sind dann alle in die ROM integriert worden

    Dabei kam nun folgendes raus: RR 5.8.5 mit security patches aus 2019-04-05
    Snoopsnitch Screenshot ist dabei und man sieht das fast alle Patches eingepflegt sind

    Download: Resurrection Remix 5.8.5 « Needrom – Mobile
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2019 um 00:55 Uhr
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Interesse an LOS13 ROM mit 2018 Patches? Cubot Rainbow Forum 23.04.2018
Du betrachtest das Thema "[ROM][Source] Resurrection Remix 5.8.5 Reborn" im Forum "Cubot Rainbow Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.