"Telephone reagiert nicht. Möchten Sie die App schließen?"

Quimby

Quimby

Erfahrenes Mitglied
175
Diese Fehlermeldung bekomme ich seit gestern jedesmal beim Entsperren meines Rainbows (1). Mehrfacher Reboot hat nichts gebracht. Irgendeine Idee was das sein könnte?
 
Ich würde versuchen, Daten und Cache der Telefonie-App zu löschen. Leider wird dadurch höchstwahrscheinlich das Anrufprotokoll gelöscht...
 
  • Danke
Reaktionen: Quimby
Danke, werde ich heute Abend mal ausprobieren.
[doublepost=1499608068,1499607249][/doublepost]Gerade fällt mir auf, dass auch der Name der (externen) Speicherkarte zu einem sehr seltsamem Kauderwelch verändert ist. Kann Zufall sein, aber letzte Woche war das auch noch nicht so.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Eine längere Bezeichnung für die SD-Karte aus Buchstaben und Zahlen ist seit Marshmallow üblich...
 
  • Danke
Reaktionen: Quimby
Ja, das habe ich auch gerade gelesen. War aber unter der ursprünglichen Firmware tatsächlich nicht so, da stand da die Herstellerbezeichnung der Karte. Habe vor ein paar Tagen erst den aktuellen Patch installiert, evt. kam das damit.
Zahlen habe ich da im übrigen keine. Nur Buchstaben und sehr seltsame Sonderzeichen, die ich noch nie gesehen habe.
 

Ähnliche Themen

M
  • mietzekotze88
Antworten
0
Aufrufe
895
mietzekotze88
M
Zurück
Oben Unten