Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

"Telephone reagiert nicht. Möchten Sie die App schließen?"

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Telephone reagiert nicht. Möchten Sie die App schließen?" im Cubot Rainbow Forum im Bereich Cubot Forum.
Quimby

Quimby

Erfahrenes Mitglied
Diese Fehlermeldung bekomme ich seit gestern jedesmal beim Entsperren meines Rainbows (1). Mehrfacher Reboot hat nichts gebracht. Irgendeine Idee was das sein könnte?
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Ich würde versuchen, Daten und Cache der Telefonie-App zu löschen. Leider wird dadurch höchstwahrscheinlich das Anrufprotokoll gelöscht...
 
Quimby

Quimby

Erfahrenes Mitglied
Danke, werde ich heute Abend mal ausprobieren.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Gerade fällt mir auf, dass auch der Name der (externen) Speicherkarte zu einem sehr seltsamem Kauderwelch verändert ist. Kann Zufall sein, aber letzte Woche war das auch noch nicht so.
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Eine längere Bezeichnung für die SD-Karte aus Buchstaben und Zahlen ist seit Marshmallow üblich...
 
Quimby

Quimby

Erfahrenes Mitglied
Ja, das habe ich auch gerade gelesen. War aber unter der ursprünglichen Firmware tatsächlich nicht so, da stand da die Herstellerbezeichnung der Karte. Habe vor ein paar Tagen erst den aktuellen Patch installiert, evt. kam das damit.
Zahlen habe ich da im übrigen keine. Nur Buchstaben und sehr seltsame Sonderzeichen, die ich noch nie gesehen habe.