Zugriff auf SD-Karte unter Kitkat

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zugriff auf SD-Karte unter Kitkat im Cubot S208 Forum im Bereich Cubot Forum.
Jaschi

Jaschi

Stammgast
Seit update auf 4.4.2 besteht das Problem nicht mehr.
Neues Problem ist das unter 4.4.2 der Blitz nicht mehr geht. Und diese Speicher Aufteilung mir nicht gefällt wegen meinem twrp. Habe da zwei erstellt. Bei dem einen ist nur der interne Speicher an zu wählen, das mir nicht viel bringt, weil das Backup beim zurück setzen weg ist. Und beim zweiten nur meine sd Karte an zu wählen ist. Dort schreit twrp dann das es den Cache und emmc nicht mounten kann und bricht ab. Glaube das war keine gute Idee von cubot den Speicher zusammen zu legen.
 
Jaschi

Jaschi

Stammgast
Du bist mein Held.
Jetzt hab ich im twrp die Auswahl zwischen emmc, intern, beides das selbe und meine externe sd Karte.
Wenn ich jetzt noch das Problem mit titanumbackup hin bekomme bin ich zufrieden.
Vielen Dank für deine Arbeit.
 
G

goy2k

Ambitioniertes Mitglied
Jaschi

Jaschi

Stammgast
Hab ich auch schon probiert, bringt nichts.
Ich sichere erstmal im Moment auf den internen Speicher und verschiebe dann auf die sd Karte.
 
Jaschi

Jaschi

Stammgast
So, heute kam ein update von titanumbackup, wo genau mein Problem mit dem Speicher behoben wurde. Jetzt Läuft wieder alles so wie es soll. :):thumbup:
 
Jaschi

Jaschi

Stammgast
Muß mich leider korrigieren.
Das Problem mit dem Speicher Platz bei titanumbackup besteht immer noch.
Hab im Moment keine Ahnung was ich da noch machen soll
 
Jaschi

Jaschi

Stammgast
Das ist mir bewusst.
Ich nutze titanumbackup schon seit meinem ersten Smartphone und hatte noch nie die Probleme.
Ich denke das das Problem mit der Speicher Aufteilung bei dem cubot liegt.
Die haben das komplett seit 4.4.2 geändert.