Internen Speicher erweitern

@Ora

hallo nach bayern, ich habe jetzt auf dem cubot die cubot s308 official mit 4 gb speicher aufgespielt und die läuft stabil. jetzt wäre es einfach nur prima, wenn ich das handy auch auf android 4.4 anheben könnte. denn die hardware gibt nur 4.2.2 aus. grüße aus aachen. ps originaltitel der datei: Cubot S308 ROM 4 gb internal 4.2.2 android
 
Zuletzt bearbeitet:
Stelle bitte von diesem Handy mal einen Screeshot zur Verfügung, aus dem das Build hervorgeht (Sytemeinstellungen --> über das Telefon)
 
hi, ja verstehe, du brauchst sicherlich die build, mom... screen s308.jpg
 
hi, ich denke zwar nicht das es da etwas geben kann, alleine weil ich das halbe netz durch habe ;-) aber ich lasse mich sehr, sehr gerne eines besseren belehren. auf deutsch, ich würde mich sehr freuen. grüße aus ac...
 
@Ora

hi, ich denke du hast mein screen-bildchen bekommen und auch, was ich noch geschrieben hatte. brauchst du dann von mir eine e-mail-adresse oder stellst du mir dann einen link zur verfügung? grüße, näher der wunderschönen kaiserstadt zu ac ;-)
 
Meine letzten versuche ein solches S308 auf die 4.4.2 zu heben, waren nicht erfolgreich. Deshalb habe ich für diese Kanditaten dann immer noch den internen Telefonspeicher verändert. Du hast ja irgendwie schon mehr als die üblichen 1GB.
Falls ich es aber versuchen soll, dann bitte ich in einer PM um deine E-Mail Adresse.
 
  • Danke
Reaktionen: ichmachdas
kurze frage, wie schreibe ich eine private nachricht, was muß ich dafür anklicken, sehe nichts grummel³ ?
[doublepost=1483549979,1483549922][/doublepost]ich habe nur die option "antworten" aber wo,wie,was geht das mit private /pm?

evtl. eine unterhaltung beginnen und dort einfach deinen nick, dan ist das automatisch priv?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
ich danke der dame für den hinweis ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Ora

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.571
mantiswu
M
Zurück
Oben Unten