X17 Android 6.0 Marshmallow

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 6.0 Marshmallow im Cubot X16/X17 Forum im Bereich Weitere Cubot Geräte.
F

forforum79

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Info. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob jemals marshmallow für x17 geplant war!?
 
NoFear69

NoFear69

Fortgeschrittenes Mitglied
Laut Aussage Cubot für das x17s schon. Und da die Software identisch ist, spräche ja nichts dagegen es beim x17 auch zu tun. Ist ja eigentlich auch noch immer das Flagship - vom Cheetah mal abgesehen...
 
U

UweRoth

Neues Mitglied
Naja, leider nix neues; das kennt man ja schon. Verstehe nur nicht warum hier Cubot nicht endlich mal eine klare Aussage trifft...kommt oder kommt nicht.

Sollte sich hier in den nächsten 14 Tagen nichts tun, werde ich mich wohl doch bei den Namenhaften Herstellern nach einem Neuen Phone umsehen.
 
M

megalon59

Neues Mitglied
Ja, ist schon irgendwie ein Trauerspiel. Ohne nun Werbung machen zu wollen, einfach nur als Beispiel das die Firmen aus Asien auch ander können - Vernee als neuer Player auf dem Markt - hat die Quellen seines Thor Kernel frei gegeeben, das 6. OTA Update innerhalb weniger Monate herausgebracht und bereitet eine Firmware mit Android 7 vor.
Sowas würde ich mir für mein X17 auch wünschen.
 
NoFear69

NoFear69

Fortgeschrittenes Mitglied
Ups...völlig falscher Bereich....