Da ich, BEVOR ich mir jetzt aus rein optischen Gründen das x17s gekauft habe, das x17 komplett und aufwändig für mich recherchiert hatte, bin ich mir sicher, dass es offizielle Kanäle waren, die den Update auf 6.0 angekündigt haben. Andererseits habe ich auch irgendwo bei Cubot schon gelesen, dass beim x17 ein Update nicht möglich sei... dagegen spricht, dass das x17s angeblich "nur" ein x17 in einer x16 Verpackung sein soll. Und wenns ein Update fürs x17s geben soll, warum dann nicht auch fürs x17???
Ich habe jetzt auf die schnelle nur die Bestätigung aus einem x17s Test gefunden und weiß hiervon, dass es auch auf irgendeiner offiziellen Cubot-Seite steht:
"Auf dem Cubot X17S läuft Android 5.1 mit der Ankündigung zum Android 6 Update im Oktober"
Cubot X17S Testbericht - unspektakuläre Neuauflage?!
und
in einem englischen review die Aussage fürs x17:
" Android Marshmallow
6 update coming to the
Cubot X17 soon! "
Sobald ich das Original wiederfinde, poste ich es hier.
Nur aus Neugierde! Ist das mit dem Android 6 so wichtig? Ich bin da inzwischen ein bisschen von weg...das Gesamtpaket muss stimmen und die Komponenten gut miteinander harmonieren. Was hilft Android 6 in meinem x17s oder im x17, wenn die Performance dafür nicht ausgelegt oder ausreichend geeignet ist?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Gefunden:
10/02/16 – Rumour Mill – Android Marshmallow 6 update coming to the Cubot X17 soon. Cubot tweeted “Hi Ralph, the new model X17 will have the Marshmallow update. We are looking into the current model now so watch this space”