Cubot x16s wird vom PC nicht erkannt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot x16s wird vom PC nicht erkannt im Cubot X16/X17 Forum im Bereich Weitere Cubot Geräte.
V

Vincet1972

Neues Mitglied
hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, weil wir das o.g Hany für unseren Sohn gekauft haben.
Nach dem einsetzen der Speicherkarte und der Mobilfunkkarte wollte ich über den PC Musik auf die SD Karte übertragen. Leider wird das Handy nicht bei Win 10 angezeigt.
Die SD Karte habe ich zum System hinzugefügt, damit mehr Speicher vorhanden ist.
Den Entwicklermodus habe ich schon Aktiviert

Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen!?

Gruß von einem verzweifelten Vater
 
V

Vincet1972

Neues Mitglied
Erledigt! Habe das Original Ladekabel genommen
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Zu langsam. ;) Wollte Dir grad was schreiben. Trotzdem Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
 
V

Vincet1972

Neues Mitglied
Danke, aber was wäre wenn ich die SD Karte wieder mit dem Telefon verknüpfe als gesamtspeicher?
Habe sie vorhin als Mediengeräte eingebunden, danach wurde es erkannt! Hats vieleicht doch nur am Kabel gelegen?!
 
V

Vincet1972

Neues Mitglied
Es ist mehr als peinlich! Nachdem ich letzte Woche das Originalkabel benutzt habe um die Musik zu kopieren, stehe ich heute wieder vor dem gleichen Problem! Wenn ich beim Debbuging auf Fotos übertragen gehe wird das X16s erkannt.
Schalte ich wieder um auf Musik Übertragung, hört man nur den Ton bei Windows als wenn ein Gerät an bzw. abgeklemmt wird.
Was soll ich machen damit die Verbindung funktioniert? Im Gerätemanager wird auch angezeigt, das der Treiber für das MTP DEVICE nicht korrekt installiert wurde.