X17 Cubot X17 - Erfahrungsberichte

Hey, danke! Die Idee klingt großartig und kommt gerade recht, denn der App2SD-Versuch ist leider kläglich fehlgeschlagen:

Screenshot_2016-03-24-17-09-10_resized.png

Das spricht ebenfalls für Deine Theorie, dass das Cubot X17 - warum auch immer - der App bzgl. der SDKarte signalisiert "du kommst hier nicht rein"... werde berichten!

Frohe Ostern!
 
So, nach den Feiertagen wieder mal an das Problem gesetzt und versucht, den Trick mit dem Ordner verschieben bzw. manuell anlegen auf der SDKArte ausprobiert.
Machen wir es kurz: Die Amazon Music App verweigert weiterhin die Speicherung auf der SDKarte :blink:
Kuriose Randnotiz: Die ebenfalls als problematisch beschriebene Spotify-App hab ich auch mal installiert; diese legt bei meinem Cubot X17 von sich aus(!) anstandslos einen Ordner auf der SDKarte an - das verstehe einer wer will.
Wenn nicht noch jemand einen anderen Kniff auf Lager hat, muss ich mich wohl damit abfinden, dass ich zu den wenigen Auserwählten auf diesem Planten gehöre, deren Cubot X17 auf Teufel komm raus nicht mit der Amazon Music App zu 100% funktionieren möchte... oder die App mag das Cubot nicht - egal, das Ergebnis is so oder so bisher: Mööööp :thumbdn:
Danke an alle, die mit mir bisher Hirnschmalz in das Problem gesteckt haben :thumbup:
(... so richtig aufgeben will ich noch nicht...)
 
Hat schon jemand das x17 erfolgreich gerootet?
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
X17 Cubot x17
  • Michael247
Antworten
2
Aufrufe
1.753
det-happy
det-happy
T
  • thomasksters
Antworten
2
Aufrufe
1.176
thomasksters
T
F
Antworten
1
Aufrufe
1.342
Pegamento
P
Zurück
Oben Unten