X17 Display schwarz bitte um Hilfe

L

Lovely-Sunshine

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr lieben, vor 5 Tagen habe ich mein Cubot x17 erhalten mit dem ich bis heute Morgen recht zufrieden war. Heute morgen wurde aus unerklärlichen gürnden das Display schwarz und seit dem geht das Handy nicht mehr an. Der Akku war voll geladen. Vlt hat jemand von Euch eine Idee. Bin für jeden Tip dankbar.
 
Ich hatte beim Rooten ähnliche Sorgen. Ein laaaaaanger beherzter Griff auf Vol+ und den An/Aus-Knopf sorgte für Besserung.
Warum das Display aber schwarz wurde, kann ich Dir nicht verraten.
 
...... und ...
Lovely-Sunshine

was hat die o.a. Hilfe von theybface dir gebracht ?
kannst du dich bitte äußern ?

Danke im Sinne der community. :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
10.328
PetePetePete
P
Zurück
Oben Unten